Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SUCHE: Linux Sat Receiver mit Netzwerk und NDS (V13/V14) Tauglichkeit OHNE Pairing

AW: SUCHE: Linux Sat Receiver mit Netzwerk und NDS (V13/V14) Tauglichkeit OHNE Pairin

Warum Nerven? Dafür ist das DEB da und Nokia Dbox2 ist seit 15 Jahren bei mir ungeschlagen was Receiver angeht :Laie_87A:
 
AW: SUCHE: Linux Sat Receiver mit Netzwerk und NDS (V13/V14) Tauglichkeit OHNE Pairin

Ich kauf ja auch nur extrem wiederwillig was neues... Aber man hat mich gezwungen, weil ne V14 bekomm ich in der ollen Nokia nicht ans rennen .. Und wenn sich so die Möglichkeit der eierlegenden wollmichHDsau ergibt.... Ja dann ist doch gut, das einzig nervige ist das ich nun auf die schnelle und das so kurz vorm Urlaub noch ne Box kaufen muss... oder eben FreeTV in der Zeit und danach alles gemütlich einstellen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SUCHE: Linux Sat Receiver mit Netzwerk und NDS (V13/V14) Tauglichkeit OHNE Pairin

Ist nicht sehr viel komplizierter. Für die v13/14 gibt es fertige oscam configs und somit sollte zumindest die direkte Verbindung sehr einfach und innerhalb kürzester Zeit eingerichtet sein.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.
 
AW: SUCHE: Linux Sat Receiver mit Netzwerk und NDS (V13/V14) Tauglichkeit OHNE Pairin

Soo Jungs DANKE vielmals für die Tips...

Hab jetzt beschlossen: Scheiss auf V14 im Urlaub... :)

Die Unibox ist eh erst ab Anfang August wieder lieferbar, also kann ich mir auch Zeit lassen bis nach dem Urlaub.
Hab jetzt kein Nerv mehr das auf die schnelle und übers Knie zu brechen.

Danach hab ich wieder mehr Zeit und kann mich da etwas mehr und besser drauf konzentrieren.

CIAO Winke..
 
AW: SUCHE: Linux Sat Receiver mit Netzwerk und NDS (V13/V14) Tauglichkeit OHNE Pairin

So Urlaub zu Ende...

Nun kann ich mich weiter um das V14 Problem kümmern.
Karte ist nun da (V14), allerdings wurde mir zwangsweise ein CI+ Modul mitgeschickt. (was ich aber eigentlich nicht verwenden will)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Leider habe ich gerade die Info von SAT KING bekommen, das die "Venton Unibox HD eco+ 2x DVB-S2 Twin Linux E2 Receiver" nur einen CI und keinen CI+ Slot hat. Und um den ganzen noch einen drauf zu setzen, schrieben die mir gerade das ich das CI+ Modul in dem Slot nicht ans laufen bringe. (das bezieht sich hoffentlich nur auf das E2 Image, falls das nur eine Softwarefrage ist, dann ist es ja wurscht, wenn es aber eine Hardware inkompatibilität ist, dann scheidet die HD eco+ leider aus...)

Läuft die V14 auch in dem "einfachen" CI Slot ?

Verwirrte Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SUCHE: Linux Sat Receiver mit Netzwerk und NDS (V13/V14) Tauglichkeit OHNE Pairin

Die Karte läuft in dem Receiver. Wurde bereits mehrfach hier getestet ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben