1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Suche Katenmaterial für das Becker Z 201

Dieses Thema im Forum "Becker Archiv" wurde erstellt von fifra, 30. November 2009.

  1. fifra
    Offline

    fifra Newbie

    Registriert:
    30. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    suche für mein Z201 Karten 2Q/2009
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Suche Katenmaterial für das Becker Z 201

    Für die originale Becker Software oder für eine andere Software?
     
    #2
  4. fifra
    Offline

    fifra Newbie

    Registriert:
    30. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Katenmaterial für das Becker Z 201

    Für die orginale Becker Software !
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2009
    #3
  5. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Suche Katenmaterial für das Becker Z 201

    Ich glaube da kann ich dir leider wenig Hoffnung machen,schwer zu finden das ganze.
     
    #4
  6. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    90.133
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Suche Katenmaterial für das Becker Z 201

    Hallo,

    auch ich habe ein Z201 und kann Dir sagen keine Change.
    Ich hatte das gleiche Problem, mehr las Q3-2008 Maps ist nicht zu machen.
    Hier ist bei der orginal Beckersoftware ein Ordner mit Namen License und dort werden für die Maps eben Freischaltschlüssel hinterlegt, ohne diese erkennt er die installierten Maps nicht im Menü also Du kannst sie nicht auswählen..

    Alternative wäre auf der StorageCard das iGO8 3.2.90500 zu installieren und dort neue Karten für zu holen und diese Soft dann nutzen. Da gibt es dann keine Problem sogar die Atlaskarten können eingesetzt werden.
    Hier funktioniert auch TMC Pro.

    Schau mal unter iGO8 nach und suche dort den Post von Seventysix dort ist alles erklärt und wenn Du nach Anweisung gehst funktioniert dies auch sauber.


    Gruß
    Waasol
     
    #5
    yaroy gefällt das.

Diese Seite empfehlen