1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Suche Kabelreceiver für die digitalen FTA-Sender per EMU

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Kabel Receiver" wurde erstellt von Roco, 8. Dezember 2013.

  1. Roco
    Offline

    Roco Newbie

    Registriert:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Sat und Kabelfreunde,

    da der Kabelreceiver von meiner Freundin hin ist, such ich für sie einen Ersatzreceiver der per Emu die privaten Digitalen Sender erhellen kann.

    Der Receiver muss eigentlich nicht mehr als dieses können und wenn möglich einen HDMI-Anschluss haben.. Da die Analogen Sender auf eine 50 Zoll TV echt besch....eiden aussehen..

    Preislich habe ich so bis 100 € gedacht..

    Könnte ihr mir was gutes empfehlen??

    hey leute ich habe eben noch weiter mich mit dem thema befasst.. muss dazu sagen das Kabel nicht mein gebiet ist, da dich immer schon eine SAT anlage habe..

    jetzt habe ich gelesen das man womöglich keine emu frauch und die SD sender von kabel sehen zu könne.. ist das so richtig???

    Also einfach eine einfachen DVB-C Receier und man bekommt die digitalen SD Sender von kabel rein?? Also RTL, ProSieben, Sat1 etc????
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Suche Kabelreceiver für die digitalen FTA-Sender per EMU

    DVB-C sollte fast überall gehen, das sollten die Sender reinkommen!

    HD muss meistens *extra* bezahlt werden
     
    #2
  4. Daggi_Duck
    Offline

    Daggi_Duck Elite Lord

    Registriert:
    6. August 2011
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    1.552
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Kabelreceiver für die digitalen FTA-Sender per EMU

    Die digitalen SD-Programme sollte ein 50" TV auch empfangen können oder der TV ist uralt. Schon mal in die Bedienungsanleitung des TVs geschaut?

    Man muss aber dazu sagen, dass digitale SD-Programme und analoge Programme grundsätzlicgh auf einem "übergroßen" DigitalTV-Gerät (Bilddiagonale 40" und größer) eher schlecht aussehen.

    Welcher KabelTV-Anbieter ist es denn?

    Ansonsten machen gerade die Lasat-Receiver ein überdurchschnittlich gutes Bild, auch bei SD-Programmen. Als Kabel-Receiver gibt es da nicht so viele Versionen:

    Preislich am günstigsten sind da Kombireiver DR-HD333SCT bzw. DR-HD433SCT bei Pollin und der Twintuner dann als DR3002C-HD zu finden und zu empfehlen, wenn man gleichzeitig ein Programm aufnehmen und ein beliebiges anderes sehen will.
     
    #3

Diese Seite empfehlen