Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Kabel Reciever mit wlan

michy488

Hacker
Registriert
14. Oktober 2009
Beiträge
363
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Hi Leute ein Bekannter von mir möchte cs über wlan machen und das mit ein Kabel box..
kann mir jemand sagen was es da an box gibt und eine günstige ..danke
 
AW: Suche Kabel Reciever mit wlan

die box kenne ich nicht und wie ist das mit software also patchen??
 
AW: Suche Kabel Reciever mit wlan

Wenn du Boxen kennen würdest, hättest du wohl kaum hier gefragt :emoticon-0105-wink:

Venton Unibox HD1 plus mit DVB-C tuner fällt mir gerade noch so spontan ein und verabschiede dich von günstig bei Kabelboxen bzw. was heißt für dich günstig?
 
AW: Suche Kabel Reciever mit wlan

du hast die möglichkeit die spark-software draufzulassen und mit plugins zu arbeiten (oscam usw.) oder du bastelst dir ein hdmu-image drauf was dann so wie enigma2 aufgebaut ist
 
AW: Suche Kabel Reciever mit wlan

ok..günstig ja so um die 150 bis 200
 
AW: Suche Kabel Reciever mit wlan

Dann würde ich bei der Venton HD1 plus bleiben oder ich glaube von Giga gibt es auch ne Kabel Version.
 
AW: Suche Kabel Reciever mit wlan

schau mal hier: Link ist nicht mehr aktiv.

ich nutze bei meinem sohnemann im zimmer diesen receiver mit einem w-lan-stick von d-link funktioniert bestens.

aber andere frage: solle es nur client sein oder soll er auch aufnehmen können und gleichzeitig etwas anderes schauen dann bräuchtest du einen twin-tuner receiver.

du kannst dir auch mal die venton unibox hd1 (singeltuner), venton unibox hd1 plus (twin-tuner) oder venton unibox hd2 ansehen das sind real linuxboxen haben dualcore hardware und du kannst intern eine 2,5" hdd einbauen

- - - - - - - - - -

suweit mir bekannt ist gibt es von giga keine reinen dvb-c boxen sonder grundausstattung dvb-s und als zweit bzw. dritt und 4. tuner dvb-c laß mich aber gern eines besseren belehren
 
AW: Suche Kabel Reciever mit wlan

soll nur klient box sein
ist der wlan stick dabei?bei der
[h=1]Golden Media SPARK ONE T2 & Cable Receiver mit USB Aufnahmefunktion und Netzwerkanschluss[/h]
 
AW: Suche Kabel Reciever mit wlan

dann reicht spark one auf jedenfall aus eventuell noch der spark triplex falls eine umstelung auf sat irgendwann mal geplant istl
 
AW: Suche Kabel Reciever mit wlan

hi skywalkera dein postfach ist voll kann kein pm senden..thx.
 
AW: Suche Kabel Reciever mit wlan

fur + - 20€ kanst du aus jedem lan anschlus einem wlan machen , da mus die box es nicht umbedingt drin haben

gesendet mit mein dingsda über tapa dings ;-)
 
Zurück
Oben