1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Suche hilfe bei einrichtung einer Wavefrontier T90 - gegen Bezahlung

Dieses Thema im Forum "Probleme und Fragen" wurde erstellt von Doogie120673, 2. Mai 2012.

  1. Doogie120673
    Online

    Doogie120673 Hacker

    Registriert:
    30. Juli 2010
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
    Nachdem ich die letzte Zeit nicht mehr dazugekommen bin, meine Antenne zu installieren, suche ich Hilfe beim Installieren und einmessen einer T90 südlich von Augsburg.

    Realisiert werden soll 28,2, 23,5, 19,2 und 13° E.

    Die Antenne ist noch nicht auf dem Dach - kann also auch am Boden eingestellt werden. Einen Satmessgerät kann bei bedarf organisiert werden.

    Persönlich hab ich es leider nicht geschaft es einzurichten. Anfragen gern per PN oder Email!

    Gruß Doogie120673
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Das einrichten ist sehr einfach. Vorallem daher da das Spektrum sehr groß ist. Richte 19,2' optimal ein. Die restlichen lassen sich durch einfaches verschieben auf der Führung in unter 1 Minute finden. Ich persönlich Schließ ein Sat Finder direkt am lnb an.
     
    #2
  4. Doogie120673
    Online

    Doogie120673 Hacker

    Registriert:
    30. Juli 2010
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
    und genau damit hab ich mein problem gehabt - auch hab ich momentan kein zeit mehr, deswegen such ich ja auch einen profi - bin jetzt 10 Monate mindestens 12 Stunden täglich in der Arbeit 3 Stunden fahren und 9 Stunden arbeiten :(
     
    #3

Diese Seite empfehlen