1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche HDTV-Receiver für Conax-Verschlüsselung

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von foxbat666, 10. Juli 2010.

  1. foxbat666
    Online

    foxbat666 Guest

    Hallo zusammen,

    da ich umgezogen bin und nun ein neuen Kabelanbieter habe (KabelKiosk), ist meine alte gute DBOX2 nutzlos geworden. KabelKiosk benutzt die Conax-Verschlüsselung. Also muß jetzt eine neue Box her. Ich möchte aber gleich die Situation nutzen um auf HDTV umzusteigen. Kann mir einer von Euch einen gute und preisgünstigen HDTV-Receiver vorschlagen der Conax-fähig ist!!! Preis sollt so etwa von 100 - 200 euro sein und eine gute Bedienung haben.

    Ich möchte mich schon einmal im vorraus bedanken .... :dance3:

    Gruß Foxbat
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Topdalli
    Offline

    Topdalli Newbie

    Registriert:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche HDTV-Receiver für Conax-Verschlüsselung

    Hi foxbat,

    empfehlen kann ich Dir z.B. den Topfield SPB 2000. Funzt bei mir einwandfrei.

    LG
     
    #2
    1 Person gefällt das.
  4. wolfe85
    Offline

    wolfe85 Stamm User

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Suche HDTV-Receiver für Conax-Verschlüsselung

    Hi

    so wie ich das oben verstanden habe ist deine DBOX2 auch Kabel ("nun ein neuen Kabelanbieter Kabelkiosk") ich denke mal das du vorher KabelDeutschland hattest. Die DBOX liesst doch mit dem Richtigen EMU die Karte.

    Wenn du auf HD umsteigen willst schau dir mal den Edision argus piccollo cable an. Dieser kostet 99€ und kann mit der originalsoftware ohne Probleme die ConnaxKarte lesen. Zudem hast du noch die Möglichkeit über USB eine Festplatte/Stick anzuschliessen um Sendungen aufzunehmen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen