Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung für einen HDTV Receiver

AW: Kaufberatung für einen HDTV Receiver

Ok, als Karte solltest oder nein musst Du Dir eine HD01 (weiße) oder HD02 (Schwarze) besorgen da die ganz neue HD02 (auch schwarz) nicht in Linux Receivern läuft (Ausnahme Roxxs).

Du benötigst noch einen externen cardreader für die 2 Karte.

MKV ist kein Problem, bei AVI kann es zu Rucklern (Freezern) kommen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Kaufberatung für einen HDTV Receiver

Hi. Kann ich mir die Karten im Laden aussuchen oder muss ich mir die am besten im netz besorgen?

ein externen Cardreader??? wofür sind den die anderen beiden Slots gedacht (sorry für meine unwissenheit)
welchen kannst du mir empfehlen??? und wo wird der angeschlossen??

Ja gut das mit den Avis kann ich ja noch mal so testen.
 
AW: Kaufberatung für einen HDTV Receiver

Aussuchen kannst Dir die Karten leider nicht im Laden, da es nur noch die HD03 zu kaufen gibt.
Allerdings findet man im Netz immer welche, alternativ mal im Bekanntenkreis fragen ob noch jemand eine hat (kann man ja aufladen).

Reader deswegen weil Du ja nur 1 verbaut hast, oder ein CI Modul. Aber welches da jetzt genau laufen wird kann ich Dir nicht sagen Sorry. Dafür am besten mal im CI Bereich hier im Board fragen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Kaufberatung für einen HDTV Receiver

Hi,

Gute dann werde ich mal auf die jagt gehen, nach einer HD01 und HD02 Karte :)
Dann werde ich mal da fragen wollte gerne alles so kompakt wie möglich haben ohne viele Externe Geräte.

Eine letzte frage habe ich noch. Du sagtest das ich am besten ein PowerLan Adapter benutzen soll anstatt Wlan. Kannst du mir da auch einen empfehlen? Weil da habe ich schon so viele Sachen im Netz gelesen das die sehr unterschiedlich sind von der Qualität. Gibt es die auch mit 2 Lan Anschlüssen so das ich mein Onkyo auch darüber anschließen kann?

Ich bedanke mich erst mal rechtherzlich bei dir.
Du hast mir sehr geholfen und habe wieder was dazugelernt.

Besten Dank
Patrick
 
AW: Kaufberatung für einen HDTV Receiver

Hi,

den kannst Du natürlich auch verwenden.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Kaufberatung für einen HDTV Receiver

Super, mein Gigablue ist auch unterwegs, ich denke mal wenn ich ihn habe dann werde ich euch bestimmt noch ein paar mal auf die nerven gehe ;-)

Gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk 4
 
Zurück
Oben