Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche HD+ Testsender auf Astra für Dbox2

AW: Suche HD+ Testsender auf Astra für Dbox2

mhm, hier gehört die frage ja nicht wirklich hin. frag doch mal im dbox-bereich
 
AW: Suche HD+ Testsender auf Astra für Dbox2

Ich habe den Thread des Erstellers nur fortgeführt.... Ist ja genau das passende Thema.

Na ja also wenn ich die IDs für die HD Karte freigeben ( HD02 ) erkennt diese die nicht:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Schade. Es scheint ja mal nen Kanal mit der VerschlüsselungsID 277E gegeben zu haben.

Ich habe gestern auch mal eine Stunde laufen lassen mit geblockten IDs... Die EMMs "könnten" ja trotzdem geschrieben zu werden ;-)
( Jedenfalls ist es bei einer Sky Karte so, wenn ich den Kanal blocke, kommen trotzdem die EMM Anforderungen an und werden bearbeitet )

War nur ne Idee eine bestehende Box als 2te EMM Quelle zu nehmen wenn meine längere Zeit wg. Abwesenheit nichts sendet :emoticon-0157-sun:

Thx Warlepin und u040201
 
AW: Suche HD+ Testsender auf Astra für Dbox2

eeeeeeeeeeeeee , sorry , aber ich rauche immer noch das falsche zeug , und kann nicht verstehen was du wilst

gib das AU an einem kleinten weiter , und die sache ist erledigt
 
AW: Suche HD+ Testsender auf Astra für Dbox2

.2. Ist noch aktiv mit hd+ Verschlüsselung und in sd 1. Funktioniert bei mir auch nicht

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Suche HD+ Testsender auf Astra für Dbox2

@Link ist nicht mehr aktiv.

na ja , warum einfach machen wenn es auch sau schwer geht

gibt einfach das au an einem klienten weiter , dann ist es egal wo die karte drine steht , der klient wird sie updaten und du must nicht ein extra sender suchen wo die au impulse übetragen werden
 
AW: Suche HD+ Testsender auf Astra für Dbox2

Du verstehst es nicht:

Der einzige Client den ich habe hat eine Dbox ( die EMMs für Sky schickt ) und eine HD Blligbox die keine EMMs sendet.

Wo ist nun die einfache Lösung wenn meine Receiver aus sind, das er HD-EMMs an die Fritze schickt ??
Bitte sage mir die einfache Lösung !
 
AW: Suche HD+ Testsender auf Astra für Dbox2

entweder den client einem beserem recivier besorgen , oder programiere dein recivier für irgendwelche aufnahmen wenn du solange nicht zuhause bist

dein recivier geht an , nimt dann was auf und dabei sendet er das au auf die karte

die karte geht doch nicht inerhalb von eine woche aus , ohne au
 
AW: Suche HD+ Testsender auf Astra für Dbox2

Aha und das Neukaufen eines Receivers ist einfacher als das Nachfragen nach dem alten Testkanal, den es mal gab oder wie ???

Wenn der Testkanal noch aktiv wäre, müßte der Client nur zB beim "Zu Bett gehen" darauf umschalten.

Sry dass die Lösung nun nicht funktioniert, hat aber nichts damait zu tun, dass es die einfachste Lösung wäre
 
AW: Suche HD+ Testsender auf Astra für Dbox2

was war und nicht mehr ist , sind zwei verschidene sachen :D

du brauchst eine lösung um die karte zu updaten , wir geben dir eine , und du wilst immer noch eine lösung die nicht mehr egsistiert

ne , sorry , such weiter nach der lösung , ich klinke mich ab weil ich sehe das du es nicht war haben wilst

PS.
schreibe HD+ an , und beschwerd dich da , das sie den sender abgeschaltet haben womit du deine karte geupdatest hast , vieleich machen die eine ausname und schalten es extra für dich ein
 
AW: Suche HD+ Testsender auf Astra für Dbox2

Wer sagt denn dass ich hier weiter suche und suche und nichts wahr haben will

Mir wurde in dem Thread hier geholfen, indem ich nachschauen konnte das .1. und.2. Sender von HD sind, die aber auch bei anderen nicht funzen.
Damit ist die Sache abgehakt.

Dass die Lösung eines anderen Receivers oder meinen laufen lassen existiert, ist schön... aber danach hatte ich nicht gefragt.

Wenns sorum gehts kann man nämlich jeden Thread hier erschlagen mit: Kauft ne fertigen Receiver bei XYZ ... wie andere Konfig... ne kauf da und da... ist am einfachsten


Deswegen habe ich dir um 12 Uhr gesagt : Lass es....
denn wenn du den Post da ließt erkennst du dass ich geschrieben habe " wurde der Sender wohl abgeschaltet"

Das wäre ein nettes Ende für Leute die ggf auch danach suche.

Sztattdessen kommt der neunmalkluge Ratschlag: Kauf was anders.... Ja super... 6 Posts am Thema vorbei
 
AW: Suche HD+ Testsender auf Astra für Dbox2

.2. Funktioniert doch zumindest mit 1830

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Suche HD+ Testsender auf Astra für Dbox2

Also funzt es die Dbox2 als EMM Quelle zu nehmen für eine HD01 Karte. Das wird ggf ein paar Usern helfen
 
AW: Suche HD+ Testsender auf Astra für Dbox2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja geht, habs gerade getestet, bei mir werden trotz "not found" und "invalid SID" EMMs geschrieben. Ich habe in 5-10Min auf .1. (126E) ca. 60 Global + 1 Shared EMM auf die Karte geschrieben bekommen und die HD01 weiss mittels Dbox2 6 Wochen verlängert.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben