1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Suche HD+ Testsender auf Astra für Dbox2

Dieses Thema im Forum "Probleme und Fragen" wurde erstellt von -Roadrunner-, 9. März 2013.

  1. -Roadrunner-
    Offline

    -Roadrunner- Hacker

    Registriert:
    12. August 2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,
    es gab doch mal nen HD+ Testsender für die Dbox2 auf Astra 19,2, 12246 MHz ; QPSK ; vertikal ; FEC 3/4 ; SR 27500, dieser ist auf meiner Dbox2 tot, Kanal nicht verfügbar. Ist der Sender umgezogen? Dicht? Gibt es etwas vergleichbares für die Dbox2? Hintergrund ist das ich im Mom keinen HD+ Receiver habe und ich die HD+ Karte im Oscamserver verlängern möchte. Mein einziger Client ist eine Billigbox mit CCcam die keine EMMs an die Karte schickt, meine gute alte Dbox2 im Lan macht es aber brav.



    Edit:

    Cool geht! Habe meine HD+ gerade eben über die Dbox2 nen Monat verlängert :emoticon-0137-clapp
    Wenn jemand testen möchte:

    frequency="11420000" inversion="2" symbol_rate="22000000" fec_inner="5
    <channel service_id="126e" name=".1." service_type="0001"/>
    <channel service_id="126f" name=".2." service_type="0001"/>

    Gruß RR
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ABC_0815
    Offline

    ABC_0815 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche HD+ Testsender auf Astra für Dbox2

    Sind die Kanäle noch aktuell ???

    habe ne Dbox2 per CCCam an eine Fritz als Server angeschlossen. Die S02 bekommt fleißig EMMs die HD02 auf .1. oder .2. bekommt nix.

    Einzig folgendes ist zu vernehmen:
    Code:
    2013/05/25 16:29:02   526030 c dbox(1843&000000/0000/126F/89:00000000000000000000000000000000): invalid  (0 ms) (0/0/0/0) -  (invalid SID) 		
    jeweils auf .1. mit der ID 126E
    oder .2. mit der ID 126F

    Gebe iuch die IDs für die HD02 frei meldet diese dass die Kanäle nicht gefunden wurden.
     
    #2
  4. ABC_0815
    Offline

    ABC_0815 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche HD+ Testsender auf Astra für Dbox2

    Ok nochmal ein wenig weiter gesucht:

    Wo befindet sich der Kanal der unter

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    unter Astra HD+ gelistet ist:

    Code:
    1830,1843,09C4:277E|Astra HD+|. (SD)|TV|
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.297
    Zustimmungen:
    9.399
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Suche HD+ Testsender auf Astra für Dbox2

    Dbox2 und HD+ ????

    sorry jungs , aber was hab ihr geraucht , ich will auch was davon haben :D
     
    #4
  6. eckbert0815
    Offline

    eckbert0815 Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    313
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Da wo es schön
    AW: Suche HD+ Testsender auf Astra für Dbox2

    Hey,
    Dbox2 = kein HD!.....also auch kein hd+!
    liebe Grüsse
     
    #5
  7. ABC_0815
    Offline

    ABC_0815 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche HD+ Testsender auf Astra für Dbox2

    Es geht doch nicht um das HD schauen mit einer Dbox sondern das Empfangen der EMMs über einen SD Kanal

    Wenn ihr Ahnung hättest so wüßtest ihr dass das Freischalten per SCAN in ein DBOX über den Astra HD+ Testkanal lief... Frequent 12 irgendwas Mhz

    Aber nun finde ich den nicht. Wenn einer weiß dass er abgeschaltet wurde ok .... wenn ihr nichts davon gehört habt auch ok ...

    Aber rauchen könnt ihr woanders
     
    #6
  8. klinikhui
    Offline

    klinikhui Freak

    Registriert:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Im schönen BaWü
    AW: Suche HD+ Testsender auf Astra für Dbox2

    @ ABC 0815

    ....... einfach nur peinlich!! Seit 2011 hier angemeldet im Board und dann so was!!
    Sorry , aber so was geht gar nicht.

    Gruß
     
    #7
  9. Warpilein
    Offline

    Warpilein Stamm User

    Registriert:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Suche HD+ Testsender auf Astra für Dbox2

    Schau mal bei kingofsat ob der da noch zu finden ist

    Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
     
    #8
    ABC_0815 gefällt das.
  10. ABC_0815
    Offline

    ABC_0815 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche HD+ Testsender auf Astra für Dbox2

    Seit 2010 hier angemeldet und keine Antowrt wo der Kanal zu finden ist :

    1830,1843,09C4:277E|Astra HD+|. (SD)|TV|

    Aber bestimtm in der eigenen service Datei stehen haben was ??
     
    #9
  11. klinikhui
    Offline

    klinikhui Freak

    Registriert:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Im schönen BaWü
    AW: Suche HD+ Testsender auf Astra für Dbox2

    @ ABC 0815

    .... Sorry, aber kannst Du auch mal einen Beitrag schreiben den man versteht!!

    Gruß
     
    #10
  12. ABC_0815
    Offline

    ABC_0815 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche HD+ Testsender auf Astra für Dbox2

    Wenn du nicht verstehen willst:

    Es gab einen Astra SD Kanal der mit der Verschlusselung der HD+ Karte lief. Wählte man diesen Kanal dann konnte die HD Karte EMMs und Aktivierungen empfangen und aktiv geschaltet werden.

    Klar hat das keinen nutzbaren Sinn für einen Noobuser eine HD Karte in einem SD Receiver freizuschalten.

    Aber ein User der eine Fritzbox mit Cardsharing betreibt freut sich wenn die EMMs reinkommen egal ob von einer HD oder SD Box.

    ------------------------------

    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?





    Danke für den Link. der bestätigt ja die Info von Roadrunner dass .1. und .2. als SD Kanäle von Astra HD+ ausgestrahlt werden. Leider kann meine Karte mit den IDs 126E und 126F nix anfangen und EMMs kommen auch keine rein
     
    #11
  13. klinikhui
    Offline

    klinikhui Freak

    Registriert:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Im schönen BaWü
    AW: Suche HD+ Testsender auf Astra für Dbox2

    ..... es geht doch überhaupt nicht um deine Frage/ Problem, sondern wie Du hier schreibst!!
    Sorry, aber ich würde Dir keinen Tip geben.

    Gruß
     
    #12
  14. ABC_0815
    Offline

    ABC_0815 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche HD+ Testsender auf Astra für Dbox2

    Du weißt aber auch nich was du willst.

    Erst Peinlich
    dann Unverständlich

    und nun doch verstanden aber "die Art" ist mein Problem.

    Wenn du dich davon angegriffen fühlst dass die ersten beiden Antworten auf meine Frage Spam sind und ich entsprechend antworte ....
    Dann schreib doch auch nicht.....

    Nur von dir kommt sowas wie peinlich... unverständlich..... also auch Spam

    Übrigens die erste Antwort auf dein Post war dahergehend gemünzt dass ich das "peinlich" darauf bezog dass du mit den ersten Leuten der Meinung warst

    "Seit 2010 dabei und noch nicht gemerkt dass die DBox2 eine SD Box ist ... Man man man "

    Und da das überhaupt nicht das Problem ist ... daher die Antwort
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2013
    #13
  15. klinikhui
    Offline

    klinikhui Freak

    Registriert:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Im schönen BaWü
    AW: Suche HD+ Testsender auf Astra für Dbox2

    @ ABC 0815

    .......ich glaube wir lassen es. Wer Dir helfen will soll es machen..... ich sicher nicht!

    Gruß
     
    #14
  16. Warpilein
    Offline

    Warpilein Stamm User

    Registriert:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Suche HD+ Testsender auf Astra für Dbox2

    Hast du die id den auch im Service drinne?

    Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
     
    #15
    ABC_0815 gefällt das.

Diese Seite empfehlen