Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche HD Receiver mit DLNA+ CS Timeshift usw.

Pino6767

Newbie
Registriert
1. Juni 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin,
ich suche einen Receiver mit dem ich mkv's ,divx filme usw. vom meinem Media Server abspielen kann , dabei sollte er noch den gleichen Funktionsumfang wie meine jetzige 800er clone haben.
Gibt es so einen Receiver?

Besten Dank
Pino
 
800se oder 500HD je nach Budget Clone oder eben oroginal!

Zu nem Netzlaufwerk(Server) kannste ich aber auch mit anderen Boxen wie VU+ oder XTrend verbinden. Da du aber schon ne Dream hast und du dic damit schon auskennst, würde ich wieder ne Dream nehmen.
 
Können die Dreams nicht nur diese Nfs geschichte? Ich suche einen der den gleichen umfang wie mein Samsung Tv hat. Habe meine Filme mit Mezzmo archiviert und möchte auf die Bibliothek zugreifen mit Vorschau Bildern usw.
 
Wenn es die Dreams < 800se nicht abspielen, wer denn dann?

Leider, denke ich, können die Nicht alles, was im Inet vorhanden ist Complimieren!

Ich kannte bisher "Mezzmo" auch nicht! Was übrigens nichts zu sagen hat!
 
Zurück
Oben