1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche HD Receiver mit DLNA+ CS Timeshift usw.

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von Pino6767, 18. März 2012.

  1. Pino6767
    Offline

    Pino6767 Newbie

    Registriert:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,
    ich suche einen Receiver mit dem ich mkv's ,divx filme usw. vom meinem Media Server abspielen kann , dabei sollte er noch den gleichen Funktionsumfang wie meine jetzige 800er clone haben.
    Gibt es so einen Receiver?

    Besten Dank
    Pino
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Moderator

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    800se oder 500HD je nach Budget Clone oder eben oroginal!

    Zu nem Netzlaufwerk(Server) kannste ich aber auch mit anderen Boxen wie VU+ oder XTrend verbinden. Da du aber schon ne Dream hast und du dic damit schon auskennst, würde ich wieder ne Dream nehmen.
     
    #2
  4. Pino6767
    Offline

    Pino6767 Newbie

    Registriert:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Können die Dreams nicht nur diese Nfs geschichte? Ich suche einen der den gleichen umfang wie mein Samsung Tv hat. Habe meine Filme mit Mezzmo archiviert und möchte auf die Bibliothek zugreifen mit Vorschau Bildern usw.
     
    #3
  5. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    Wenn es die Dreams < 800se nicht abspielen, wer denn dann?

    Leider, denke ich, können die Nicht alles, was im Inet vorhanden ist Complimieren!

    Ich kannte bisher "Mezzmo" auch nicht! Was übrigens nichts zu sagen hat!
     
    #4

Diese Seite empfehlen