Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche guten USB Stick der sich zum flashen der VU+ Solo SE V2 eignet ;-)

AW: Suche guten USB Stick der sich zum flashen der VU+ Solo SE V2 eignet ;-)

Ja aber ich nehm lieber nen USB Stick und der soll ja 100% gehen ;-) also bis dann ciao
 
AW: Suche guten USB Stick der sich zum flashen der VU+ Solo SE V2 eignet ;-)

Also wenn bei mir mal ein Stick net richtig will, nehm ich ne sd-card mit usb-Adapter....das hat immer funktioniert.
Eventuell hast ja sowas noch rumliegen.

LG

-gesendet mit Tapa-
 
AW: Suche guten USB Stick der sich zum flashen der VU+ Solo SE V2 eignet ;-)

Jop stimmt mit ner SD Karte mit USB könnte es auch gehen ich musste mal suchen ob es des noch daheim rumfliegen hab ;-) aber jetzt hab ich erstmal den USB Stick bestellt :) also bis dann ciao
 
AW: Suche guten USB Stick der sich zum flashen der VU+ Solo SE V2 eignet ;-)

Marken Sticks sind am besten. Da ist die Grösse egal.
Mit Corsair Voyager Sticks habe ich auch mit 32GB keine Probleme mit den VUs.
 
AW: Suche guten USB Stick der sich zum flashen der VU+ Solo SE V2 eignet ;-)

Ok danke ;-) Ja manche sagen Marken Sticks sind besser und andere wieder nehmen die billigen alten 4gb Sticks naja ich hoff das der jetzt geht den ich bestellt habe. Es soll ja laut Hersteller mit der VU+ gehen. Ich bin mal gespannt also bis dann ciao
 
AW: Suche guten USB Stick der sich zum flashen der VU+ Solo SE V2 eignet ;-)

Markenstick nehmen und trotzdem zur Sicherheit noch mal mit h2testw überprüfen, dann kann nichts mehr schief gehen.

-supraracer
 
AW: Suche guten USB Stick der sich zum flashen der VU+ Solo SE V2 eignet ;-)

Richtig formatiert ging bei mir jeder intakte Stick.

MfG
 
Zurück
Oben