Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche guten Großhandel für Sattechnik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

b--b

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. September 2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach nem Großhandel der Sattechnik vertreibt.

Er sollte folgende Sachen im Angebot haben.

Smargo Cardreader
König USB Hub
Diablo Wifi
Dreamboxen
Hoppel Karten

ich bin bis jetzt noch nicht fündig geworden.

Hab es bei CS - Allgemein reingestellt da es ja die Ausrüstungskomponenten sind! :emoticon-0122-itwas

DANKE
 
AW: Suche guten Großhandel für Sattechnik

Hi,

möchtest du für dich selber bestellen also Privat oder hast du ein Gewerbe und sucht einen der dir das Zeu für deinen Shop vertickt?

Ansonsten wenn privat, dann schau doch mal bei den Boadsponoren vorbei... die haben normal alles was das Herz begehrt :)

Mfg
BaNaNa
 
AW: Suche guten Großhandel für Sattechnik

Schreibe eine PN an den Board Verkäufer, dort kannst du dich mit deinen anliegen hin wenden.

An dieser Stelle bist du gut aufgehoben!! :emoticon-0138-think
 
AW: Suche guten Großhandel für Sattechnik

sag wir mal so, hab ein gewerbe und will es mir darüber besorgen, hat bestimmte vorteile für mich :emoticon-0111-blush

will aber die sachen aber nicht in großen mengen
 
AW: Suche guten Großhandel für Sattechnik

also mit dem gewerbe schein lohnt sich wenn du grosse mengen bestellst dadurch sparst du ersmal die mehrwertsteuer,du kriegst auch bessere preise als private leute.
aber wenn in kleinen mengen kaufst ist eine andere geschichte.
leg dich lieber mit dem board verkaufer im kontakt,der ist voll nett und hilfsbereit.
 
AW: Suche guten Großhandel für Sattechnik

Hier ist erst mal alles gesagt! Du kannst dem Board Verkäufer kontaktieren!

Wer b--b helfen will, kann ihn eine PN schicken!

Hier ist zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben