Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche gute Koxialkabel, Kabel ernuerung.

mocototo

Stamm User
Registriert
9. November 2008
Beiträge
1.041
Reaktionspunkte
119
Punkte
223
Hi,
ich suche ein neues gutes Koxialkabel.
Da das kabel, im Anbau, etwas kaput ist, würde ich es gerne ganz ernuern,
es wurde mir dieses empfohlen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ich habe aber gelesen, das man ein kabel, das eine gute Schrimung hat, benutzen sollte, und das erkennt man an eine höhere db zahl,
Sie haben in dem Shop ein Kabel, das eine höhern wert hat, und noch kosten gunstiger ist, pro meter.
das wäre dieses hier.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Sie haben auch noich andere koxial kabel, in ihrem shop.Köntet ihr mit bitte sagen, was ich nehmen sollte.
Das Kabel müsste ein länge von mindestens 20- 30 Metern haben.
Danke schon mal im Voraus.



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche gute Koxialkabel, Kabel ernuerung.

Anlage läuft bisher ohne Probleme...eine frage hab ich aber noch....

Und zwar, ich habe bei meiner Dreambox einen Satfinder Plugin. Damit kann ich die SNR, und AGC Werte auslesen....jetzt habe ich bei einigen Sendern einen SNR von 100% und bei einigen Sendern einen SNR von 95-97%.
Ich denke ich muss die Satschüssel ein bisschen ausrichten um 100% zu bekommen (Ist doch eine Reserve für Schlechtwetter?) Welche Frequenzen sind für mich wichtig um zu Testen wie viel % die Sender haben? Der SNR ist nähmlich unterschiedlich jenachdem welche Frequenz ich einstelle.

Oder soll ich alles so lassen? Schüssel ist ne 100 oder 105er und hat "freie Sicht" also kein Baum o.ä. im Weg...
 
AW: Suche gute Koxialkabel, Kabel ernuerung.

Es können auch nicht alle Sender gleich stark empfangen werden, da alle Sender mit unterschiedlicher Leistung senden.
Ist also normal !
Fazit: Never touch a running System ... :D
 
Zurück
Oben