Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche : Günstiger Enigma HDTV Kabel Reciever

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Bin Auf der suche nach ein Linux Receiver für den Kabel Netzt. Darf nicht mehr als 150€ Kosten. und wer super wen er auch Oscam Könnte.
 
AW: Suche : Günstiger Enigma HDTV Kabel Reciever

Golden Interstar Xpeed LX1 bei hood.de mit Versand 126 €. Soll laut Forum echt gut sein
oder Xtrend 4000 bei Amazon gerade 112 € inkl Versand
 
AW: Suche : Günstiger Enigma HDTV Kabel Reciever

Da du ein Kabel Receiver brauchst, fallen xtrend4000 und lx1 aus. Aber der LX2 ist Top. Habe ich selber. Jetzt inkl. Versand 156.- als openATV User.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
AW: Suche : Günstiger Enigma HDTV Kabel Reciever

Oh mann klar Osprey Kabel ich Blödi sorry. Aber für den preis bekommst Du ihn nicht mehr oder??? bei Hood 162 + Versand in der Bucht auch
 
AW: Suche : Günstiger Enigma HDTV Kabel Reciever

Gigablue 800 SE mit Sat und Kabeltuner kostet 148 Euro

FG


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Suche : Günstiger Enigma HDTV Kabel Reciever

Hatte lange Zeit die GB800SE mit Kabel, die ist auch gut, allerdings ist die LX2 schicker und von der Hardware auf neuesten Stand, hat schnelleren Prozessor, mehr Ram und fetten Flash mit 512mb. Läuft wie gesagt gerade Aktion für User vom openATV Board für 150.- entweder mit 2xSat oder 1xSat + 1xKabeltuner

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
AW: Suche : Günstiger Enigma HDTV Kabel Reciever

Golden Media Spark-One gibt es auch mit DVB-T(2)/DVB-C Kombituner. Der ist im Prinzip ein Spark-Triplex ohne die beiden SAT-Tuner und nur mit dem einen Kombituner. Gibt auch noch die Variante mit nur einem SAT-Tuner, also bei der Bestellung drauf achten, welche Version man bestellt.
 
AW: Suche : Günstiger Enigma HDTV Kabel Reciever

meinst du den hier Golden Media Spark ONE DVB-C. Der läuft doch im unitymedia netzt oder. und was für ein Prozessor hat der ist er larm oder schnell. Welche firmware brauche ich für den?
 
AW: Suche : Günstiger Enigma HDTV Kabel Reciever

Genau der ist gemeint. Das ist ein Receiver mit STi71xx-Chip, also kein MIPS-basierender Receiver, was aber auch kein Nachteil sein muss. Der Vorteil der Spark-Receiver ist es, dass sie Dank eines großen Flash-Speichers und einer Dualboot-Funktion neben der Spark-Firmware auch noch eine andere Firmware (z.B. gibt es da auch Enigma2 und NeutrinoHD für diese Receiver) im Flash-Speicher haben können und man auswählen kann, welche Firmware gebootet werden soll. Selbst für die Spark-Firmware, die auch auf Linux basiert, gibt es ein Plugin, dass die Verwendung aller möglichen PayTV-Abokarten zulässt. Schnelligkeit, der mit 450MHz getakteten STi71xx-Chips, ist durchaus alltagstauglich. Der große Vorteil der STi71xx-Chips gegenüber anderen Receiver-Chips ist, dass die Codecs nicht reine Hardware-Codecs mit festen Eigenschaften sind, sonder dafür in den STi71xx-Chips neben der Core-CPU für die allgemeinen Receiver-Aufgaben zwei weitere, freiprogrammierbare Cores-CPUs für den Video- und den Audio-Codec vorhanden sind. Damit erzeugen die Receiver mit STi71xx-Chips insbesondere eine der besten Bilddarstellungen, auch bei SD-Programmen.
 
AW: Suche : Günstiger Enigma HDTV Kabel Reciever

und er kann auch emm an karten senden und hat auch oscam cccam drauf?
 
AW: Suche : Günstiger Enigma HDTV Kabel Reciever

unter Enigma2 auf jeden Fall, bei Spark-Firmware weiß ich es nicht genau (zu selten genutzt).
 
AW: Suche : Günstiger Enigma HDTV Kabel Reciever

Venton Unibox HD1 oder HD2 als Twintuner, super gute Boxen. ~165€ / ~215€.

Kann die zu 100% Empfehlen, einfach mal nach der Box gucken. P/L unschlagbar, vor allem die Twin Variante.
 
Zurück
Oben