Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche günstigen Kabel Reciver mit cccam

konrad221

Spezialist
Registriert
2. Januar 2013
Beiträge
547
Reaktionspunkte
171
Punkte
103
Ort
Deutschland
Hallo suche einen guten günstigen kabel Reciver der auch cccam kann auf der suche bei ebay finde ich dreambox ab 200 euro oder die vu+ solo DVB-c ab 170 euro geht es auch günstiger elche reciver könnten CCCAM bitte alles anbitten
DANKE
 
AW: suche günstigen Kabel Reciver mit cccam

Edision OS Mini Full HD Linux Kabelreceiver 1 x DVB-C/T2/T mit w-lan on board top resi hat sich kumpel vor kurzem geholt und ist zufrieden.upps war wer schneller
 
AW: suche günstigen Kabel Reciver mit cccam

Bin auch von dem edision mini begeistert. 99,- € und die Qualität sind echt top!
 
AW: suche günstigen Kabel Reciver mit cccam

Ich kann dir den Edision piccolo Vip anbieten. Software ist schon drauf. Muss nur die c-line eingegeben werden. 60€ + 3,90€ Versand
 
AW: suche günstigen Kabel Reciver mit cccam

Zwischen dem Picolo und der OS mini liegen Welten. Dann besser die 40€ mehr ausgeben und eine moderne Linuxbox erwerben.
 
AW: suche günstigen Kabel Reciver mit cccam

Ich bin der gleichen Meinung wie Mogelhieb, noch dazu gibt es für die Linuxboxen die vollwertige CCcam (bei Nicht-Linuxboxen wird CCcam nur emuliert und dies kann manchmal zu Problemen kommen).
 
AW: suche günstigen Kabel Reciver mit cccam

Es gibt den Edision OS Mini ja auch mit C- und S2-Tuner gleichzeitig, ist ca 17€ teurer als nur Kabel.

Edision OS Mini Full HD 1 x DVB-S2 / 1 x DVB-T2/T/C

Kann der Sat und Kabel gleichzeitig oder ist das nur, falls man die Empfangsart mal ganz wechselt? Und das neue T2 in HD kann der noch nicht?
 
AW: suche günstigen Kabel Reciver mit cccam

Der kann dann Kabel und Sat empfangen, wenn beide Anschlüsse vorhanden sind. Schauen kann man aber immer nur Sat oder Kabel.
 
AW: suche günstigen Kabel Reciver mit cccam

bist du da sicher? kann man nicht einen kabelsender aufnehmen und sat schauen oder auf nem client kabel sehen und selbst sat. ich meine das geht bestimmt.
 
AW: suche günstigen Kabel Reciver mit cccam

Die letztens einfachen Receiver, die ich angeschafft habe war ein Xtrend et 4000 für sat. Ist der OS mini von der Performance nochmal deutlich schneller?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AW: suche günstigen Kabel Reciver mit cccam

Aufnehmen ist doch wohl was anderes wie nur TV schauen.

@flyy
Daten vom OS Mini. Ist deutlich schneller wie Xtrend et 4000
2K DMIPS Prozessor (BCM7362)
512 MB Flash Memory
512 MB DDR3 DRAM
 
AW: suche günstigen Kabel Reciver mit cccam

Wie soll man denn gleichzeitig zwei sender schauen?

Natürlich war gemeint, ob man parallel aufnehmen kann oder einem zweiten Kanal per WLAN schauen kann

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AW: suche günstigen Kabel Reciver mit cccam

PIP ist das zauberwort eine box mit display, kann man auch im display einen anderen sender schauen. :)
 
AW: suche günstigen Kabel Reciver mit cccam

Ja, kenne ich von der solo2, Spielkram

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Zurück
Oben