Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche günstige Receiver für Clients für CS?

Kocgiri

Meister
Registriert
23. April 2010
Beiträge
762
Reaktionspunkte
50
Punkte
28
Hi zusammen,

da ich mit meiner Family jetzt bald CS betreibe brauchen die restlichen noch Receiver wo man halt als Client einrichten kann.
Ich selbe nutze eine Dreambox Clone aber nicht jeder will 200 € ausgeben.

Welche Receiver taugen für CS sollten HDMI haben? Kabelnetz Unitymedia so günstig wie möglich bzw unter 150 €

Hab hier vom Boardsponsor die Dream 500 für Kabel gesehen hat die HDMI ausgang?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche günstige Receiver für Clients für CS?

Schau dir mal den Ferguson Ariva 100 an.
Die Dream 500 Clone hat kein HDMI Anschluss,nur die 500HD und die liegt nicht mehr in deinem Budget
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche günstige Receiver für Clients für CS?

Hi,

hab dich mal in die Kaufberatungsecke verschoben.

Grüße

Kermit
 
AW: Suche günstige Receiver für Clients für CS?

Hab mir mal die Ferguson Ariva 100 angeschaut PReislich liegt sie im Rahmen... kann man die ohne bedenken als Client einsetzen? Noch günstiger gehts nicht evtl?

Sollte eine Kabel Box sein
 
AW: Suche günstige Receiver für Clients für CS?

Den Ferguson gibts als Sat und als Kabelversion , du brauchst den hier, der ist auch der günstigste
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(knapp 90€)

mfg psychotie
 
AW: Suche günstige Receiver für Clients für CS?

Ferguson klingt gut für 90 € mit was läuft der denn Enigma ? und wie einfach oder kompliziert ist der REceiver wenn man z.B cccam installieren will?
 
AW: Suche günstige Receiver für Clients für CS?

Der hat ein vorinstalliertes Linux , aber wie ich eben hier nochmal nachgeschaut habe , gibt es keine emu software für den, also kann der auch nicht als clientbox genutzt werden. sry

mfg psychotie

edit: sieht leider so aus als ob die 800se vom Boardsponsor die einzige Lösung ist. Liegt aber preislich bei knapp unter 200 Euro

- - - Aktualisiert - - -
 
Zuletzt bearbeitet:
Digiquest 6670 HD oder baugleich der Opticum xc403p Kabel. Beides Receiver die CS fähig sind. Kostenpunkt ca 115€


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
AW: Suche günstige Receiver für Clients für CS?

Gibts sone billige lösung auch mit WLAN? bzw wie "Einfach" gestaltet sich sowas mit einem billigen WLAN Stick zum Nachrüsten?
 
Beste Lösung ist eine WLAN Bridge, welch an den LAN Port kommt. Läuft an jedem Receiver bzw. Gerät mit LAN Anschluss.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
AW: Suche günstige Receiver für Clients für CS?

Gibt nicht viele Receiver die man als Client vernüftig nutzen kann unter 150 € Außer halt der Opticum HD XC403p glaub ich.
Wichtig ist CCcam muss der können.
 
AW: Suche günstige Receiver für Clients für CS?

Der Digiquest läuft, wenn man hand anlegt sehr gut. Wird hier als CS client eingesetzt. Nach einem Sendersuchlauf mussten 3 Sky HD Sender etwas
korrigiert werden (Frequenz).
 
Das die Qualität nicht mit einer Dream verglichen werden kann, sollte bei dem
Preisunterschied verständlich sein. Das sie aber unter aller Sau ist, kann ich beim besten Willen nicht erkennen !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben