Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche geeigneten Sat-Sky-Receiver für Slingbox Pro HD

Europapokal

Newbie
Registriert
3. Februar 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

gleich das erste Thema und dann gleich eine Frage :), aber wenn nicht hier wo dann :)

Wir wohnen im Ausland, wo wir leider nur 2 Deutsche Programme über Hotbird (Satelit) empfangen können.
Jetzt sind wir auf die Idee gekommen in Deutschland eine Slingbox Pro HD zu platzieren, damit wir im Ausland per IP-TV das Signal empfangen können. (lt. meinen Informationen ist das auch alles top-legal).

Jetzt zu meiner Frage:
Hat mir Jemand einen Tipp welcher Sat-Receiver (sollte nicht allzu teuer sein) mit der Slingbox Pro HD auf jeden Fall ohne Probleme läuft. Da die Slingbox aus den USA kommt gibt es ja häufig mit der virtuellen Fernbedienungen Probleme. Und ich kenne mich technisch da auch nicht besonders aus. Es sollte also ein Modell sein, was ohne Problem mit der Slingbox Pro HD läuft. Auf der Slingboxwebsite habe ich nur alte oder nur nicht in Deutschland erhältliche Sat-Receiver entdeckt. Ganz wichtig wäre, dass ich auch Sky empfangen kann. Also mit Kartenschlitz.

Danke schon mal für Eure Hilfe, ohne die ich verlassen im Wald stehen würde.....

Grüße
Europapokal
 
AW: Suche geeigneten Sat-Sky-Receiver für Slingbox Pro HD

Theoretisch sollte es moglich sein, mit einer Linuxbox (in Deutschland) die Programme übers OpenWebIf, per Internet, zu streamen. Voraussetzung ist, ein offener Port und eine DYn Adresse, im Router (Receiverseitig). Natürlich eine hohe Bandbreite (sehr hohe).
Wie komfortabel das ist, weis ich nicht?

MfG
 
Zurück
Oben