Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support WinCE/WM Suche empfehlenswerte Skins für igo8 480x800

Donald D

Newbie
Registriert
14. Juni 2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen ! - Ich bin absolut neu hier und habe mich eben angemeldet weil ich auf der Suche nach guten Skins für mein Chinanavi bin.
Version wäre igo8.3.4.142975, Auflösung 800x480
Könnt ihr mir einen guten Skin mit vielen Funktionen empfehlen ?

Vielen dank schonmal vorab !

- Bin hier schon mal auf den Gurjon 6.18.5p_da skin gestoßen, aber der lief bei mir nicht und brachte Fehlermeldung.
Was gibt es noch für Möglichkeiten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche empfehlenswerte Skins für igo8 480x800

Also dann antworte ich mal selber:

Bin momentan beim diMka-Skin v1.1.47 gelandet. den konnte ich finden, der läuft bei meiner 800x480 Auflösung, ist zwar manchmal etwas unübersichtlich aber der gefällt mir wegen seiner vielen Einstellmöglichkeiten. Hab noch ne persönliche Begrüßung als Startsound dazugebastelt und beim ausprobieren und testen entdeckt dass man auch verschiedene eigene Sounds integrieren kann - z.B. ein Muhen oder "Yipiejahjeh Schwinebacke" als Blitzerwarnung statt einfach nur Bing oder so.
Ich hab mich nur gewundert dass ich im Board dazu noch gar nichts gelesen hab ? - Ist den vielen Freaks hier aber sicher doch geläufig, oder ?

Gruss Donald
 
IGO 8.3.x ist gut, aber alt!

Hallo!

Für IGO 8.3.x wirst du nicht mehr viel Neues finden. :emoticon-0145-shake

Die aktuellen Karten, Blitzer usw kann man zwar weiterhin damit verwenden, aber die Soft ist ein Auslaufmodell (Nachfolger chronologisch: IGO Amigo, IGO Primo) und wird schon länger nicht mehr weiterentwickelt.
 
AW: IGO 8.3.x ist gut, aber alt!

In der Tat Helmut, du hast Recht ! - dieselbe Erfahrung hab ich auch gemacht.
Trotzdem wird die Soft sie ja noch auf älteren Geräten oder bei günstigen Geräten gelegentlich verwendet.
Deswegen hab ich meine Erfahrung mit dem Skin in den Thread gestellt - damit andere die auch nach mehr Einstellmöglichkeiten suchen evtl. davon profitieren können und nicht so lange suchen und probieren müssen wie ich.
Gruß an alle
Donald
 
Zurück
Oben