Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche einen Österreicher für Kartenfreischaltung

wolf414

Newbie
Registriert
26. Juni 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
suche hier einen österreicher der gegen entgeld meine ORF karte freischalten lassen kann. (GIS nummer notwendig). bitte um angebote
 
AW: Suche einen Österreicher für Kartenfreischaltung

ich hoffe du hast mehr glück
 
AW: Suche einen Österreicher für Kartenfreischaltung

Ich suche auch einen Oestereicher der meine Karrte freischalten kann.

:read::read::read::read::read:
 
AW: Suche einen Österreicher für Kartenfreischaltung

Hm, ja, wäre nett, wenn sich auch ein Österreicher per PN bei mir melden könnte. :hell

Gruß

Murph
 
AW: Suche einen Österreicher für Kartenfreischaltung

Hab auch ne ORF Karte bräuchte nur nen freundlichen österreicher für die freischaltung.

Derjenige der will und kann soll sich per PN melden.

Natürlich gegen gutes Entgelt das Ganze.
 
AW: Suche einen Österreicher für Kartenfreischaltung

Ich schließe mich mal an. Suche auch jemand der meine ORF Karte freischaltet. Biete auch eine HD+ Karte bei interesse
 
AW: Suche einen Österreicher für Kartenfreischaltung

hy, bin österreicher und kann jemandem die karte freischalten lassen, als gegenleistung wär ne HD+ karte nicht schlecht... kann leider keine pn, da weniger als 5 einträge...

falls interessiert, pn an mich, aber bitte e-mail hinzufügen, sonst kann ich nicht privat antworten..

lg
aus österreich
 
Zurück
Oben