1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche einen Österreicher für Kartenfreischaltung

Dieses Thema im Forum "Smartkarten Pay-TV Anbieter" wurde erstellt von wolf414, 2. Juli 2009.

  1. wolf414
    Offline

    wolf414 Newbie

    Registriert:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    suche hier einen österreicher der gegen entgeld meine ORF karte freischalten lassen kann. (GIS nummer notwendig). bitte um angebote
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ferry
    Offline

    ferry Newbie

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Suche einen Österreicher für Kartenfreischaltung

    ich hoffe du hast mehr glück
     
    #2
  4. iliri
    Offline

    iliri Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche einen Österreicher für Kartenfreischaltung

    Ich suche auch einen Oestereicher der meine Karrte freischalten kann.

    :read::read::read::read::read:
     
    #3
  5. Murph
    Offline

    Murph Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Suche einen Österreicher für Kartenfreischaltung

    Hm, ja, wäre nett, wenn sich auch ein Österreicher per PN bei mir melden könnte. :hell

    Gruß

    Murph
     
    #4
  6. specter13
    Offline

    specter13 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Suche einen Österreicher für Kartenfreischaltung

    Hab auch ne ORF Karte bräuchte nur nen freundlichen österreicher für die freischaltung.

    Derjenige der will und kann soll sich per PN melden.

    Natürlich gegen gutes Entgelt das Ganze.
     
    #5
  7. kingastra
    Offline

    kingastra Freak

    Registriert:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Berlin
    AW: Suche einen Österreicher für Kartenfreischaltung

    Ich schließe mich mal an. Suche auch jemand der meine ORF Karte freischaltet. Biete auch eine HD+ Karte bei interesse
     
    #6
  8. Mllanolo
    Offline

    Mllanolo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche einen Österreicher für Kartenfreischaltung

    hy, bin österreicher und kann jemandem die karte freischalten lassen, als gegenleistung wär ne HD+ karte nicht schlecht... kann leider keine pn, da weniger als 5 einträge...

    falls interessiert, pn an mich, aber bitte e-mail hinzufügen, sonst kann ich nicht privat antworten..

    lg
    aus österreich
     
    #7

Diese Seite empfehlen