Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche ein Ungeziefer Vertreiber

Ich habe bereits Fliegengitter im Haushalt, jedoch kommen, wenn es draußen warm ist wie aktuell der Fall ist, so ab 23 Uhr kleine Fliegen durch das Fliegengitter und fliegen zum Licht, und zwar dermaßen viele Fliegen, das nervt, die Viecher sterben nach paar Stunden und auf dem Fußboden siehts aus wie ein Massengrab.

Was kann ich gegen diese Mistviecher unternehmen, also Fliegengitter hält die nicht auf.
 
Hast Du ein Tipp, wo ich günstige für Fenster finde?

Sonst kaufe ich eines für Betten und schneide das zurecht. (lach)

Kein Bock mehr auf die Viecher.
 
Die kleinen Minifliegen quetschen sich da mit dem Arsch durch. Die sind doch kaum einen mm, bei einer Maschenweite von ca. 1,5mm brauchen die nicht mal die Flügel einklappen.

MfG
 
probiere mal die Fliegengitter mit Insektenspray "zu tränken"

vielleicht hilft es, falls die überhaupt durch tatsächlich durch das Gitter kommen.

Manches Zeug kann auch in Lebensmitteln sein, bevor sie zu fliegen anfangen
 
Ardap habe ich hier, Fensterrahmen und Fliegengitter an sich, habe ich eingesprüht, das hat ein paar Tage gehalten, mehr nicht, ich dachte schon das wäre die Lösung, aber 2 Tage später waren die Viecher wieder in Massen an meiner Lampe...

Fenster zu lassen und Raumkühlgerät holen wäre eine Lösung, wobei frische Luft mein Favorit wäre.
 
Zurück
Oben