1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche ein Navigon Gerät

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von olaf, 18. August 2009.

  1. olaf
    Offline

    olaf MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    2.976
    Zustimmungen:
    3.054
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Bundesland
    Leute,es gibt super viele Navigons.Ich habe genau 230€ zur Verfügung.Für die Leute die sich damit auskennen.Das Gerät muss unbedingt ein Navigon sein.Ich hätte gern das beste Gerät was es für 230€ gibt.Ich suche schon 2komplette Tage und habe auch schon einiges gefunden.Bis jetzt bin ich immer wieder beim 4310 max gelandet.Ist das was vernünftiges.Am wichtigsten ist ein grosses Display.Und wenn die FreshMaps kostenlos dabei wären wäre natürlich auch super.Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee.Oder ich hab was übersehen.Wäre für ein paar Tipps sehr dankbar. ( bzw.Opa deswegen das grosse Display :ja ).
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. michaelm_007
    Offline

    michaelm_007 Stamm User

    Registriert:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    8.654
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche ein Navigon Gerät

    Ich würde dir für das Geld ein 8110 empfehlen. Das 4310max hat noch ein paar Softwaremacken ansonsten kannst du es ohne Einschränkung zulegen. Ist vom Preis-/Leistungsverhältnis, meiner Meinung nach, das beste zur Zeit.

    Hoffen wir nur mal, das Navigon bald ein Software-Update für die 33x0max- und 43x0max-Reihe herausgibt.
     
    #2
    olaf gefällt das.
  4. olaf
    Offline

    olaf MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    2.976
    Zustimmungen:
    3.054
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Bundesland
    AW: Suche ein Navigon Gerät

    Erstmal Danke,welche Software macken meinst du bei der 43x0max-Serie??
     
    #3
  5. michaelm_007
    Offline

    michaelm_007 Stamm User

    Registriert:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    8.654
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche ein Navigon Gerät

    Die Macken, die ich bis jetzt von der Software kenne:

    - PremiumTMC Probleme
    - wenn man Panorama View 3D drauf hat, stürzt die Software gelegentlich ab
    - Spracherkennung läuft noch nicht optimal
    - Bluetooth-Verbindung hat ab und zu macken

    Diese Probleme hatten die anderen Navis mit der MN7.4.0 und 7.4.1 auch, wurden dann aber mit der MN7.4.2 bzw. MN7.4.3 beseitigt. Navigon hat aber noch kein UpDate herausgebracht und der User darf Beta-Tester spielen.

    Ansonsten stimmt das Preis-/Leistungs-Verhältnis.
     
    #4
    HHHHH und olaf gefällt das.
  6. olaf
    Offline

    olaf MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    2.976
    Zustimmungen:
    3.054
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Bundesland
    AW: Suche ein Navigon Gerät

    So,ich hab nun das 4350 max bestellt.Alle macken die du beschrieben hast sind im Moment noch nicht so relevant.Den Opa will kein Bluetooth,und die anderen Sachen denke ich werde ich ihm ausreden.Wie gesagt ich hab das 4350max nun bestellt.Das wichtigste ist der GPS-Empfang.Wenn der nicht stimmt dann hängt er mich auf. :ja :ja :ja
     
    #5
  7. michaelm_007
    Offline

    michaelm_007 Stamm User

    Registriert:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    8.654
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche ein Navigon Gerät

    Mit dem GPS-Empfang gibt es keine Probleme :ja
     
    #6
    olaf gefällt das.

Diese Seite empfehlen