Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Suche ein 5 bis 7" navi mit win CE

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.985
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.868
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
suche ein 5 bis 7" navi mit win CE wo ich Navigon instaliren kann

dazu mus das ding eine rückwerts kamera anschlus haben , TMC wäre nicht schlecht , und wenn es geht noch eine Dashcam

hab bei ebey schon solche komische spiegel mit navi + rückwertskamera + dashcam gesehen , weis aber nicht ob das überhaupt was wert ist

kann mir jemand was empfehlen ??

hab mein China Autoradio mit navi verkauft und brauche was neues

jungs , aber bitte nicht alle auf ein mal , sonst komme ich echt durhanander :DDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche ein 5 bis 7" navi mit win CE

Auch ich bin auf der Suche, allerdings nach 7"
Hier der link zu meiner Anfrage
Ich will es primär im WoMo nutzen. Dafür ist dann wohl Becker oder IGO besser und dementsprechend sollte das auch installierbar sein.
Für 5" hat 7132Helmut das X960Bt als sehr gut empfohlen.

Gruß PWest6
 
AW: Suche ein 5 bis 7" navi mit win CE

Also das Wayteq 960 bt kann ich auch nur Empfehlen gibt es momentan bei 3tec ohne Software für 66.00€
wegen dem TMC empfänger der hier beschreibene Umbau des Pearl empfänger klappt bestens(2x durchgeführt) und er kostet auch nur 12,90€
Ich habe das Gerät mittlerweile mehr als 50000km mit IGO Primo im Einsatz (habe auch andere probiert) und bin bestens zufrieden
Gruss LIRoLU
 
AW: Suche ein 5 bis 7" navi mit win CE

gibt es so ein Angebot noch woanders ?

bei 3tec is alles ausverkauft ....
 
AW: Suche ein 5 bis 7" navi mit win CE

Soweit ich gesehen habe, kannst du´s in Ungarn noch bestellen - umgerechnet € 65,--.
Viel wird aber wahrscheinlich nicht mehr kommen, da der Nachfolger (X980BT) inzwischen schon bei eBay (mit Software und EU- und USA-Karten für € 120,--) aufgetaucht ist.
 
AW: Suche ein 5 bis 7" navi mit win CE

Hmm lohnt es sich denn überhaupt fast das doppelte vom Preis auszugeben, für vllt. 10% bessere Hardware ?
256MB Ram anstatt 128.
8GB interner Speicher anstatt 4GB
Und vorinstallierter Navisoftware.
Ansonsten würde ich den Wert vom X980BT auf 80€ schätzen.
Und etwas mehr MHz.

Meint ihr der GPS Empfang ist besser durch den nun eingebauten MSR2112 GPS
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche ein 5 bis 7" navi mit win CE

Hallo,
Mhhh obs den mehrpreis lohnt.
Naja mehr Speicher ist sicher nicht schlecht,braucht man keine Speicherkarte mehr und wenn der TMC Reciver integriert ist ist auch gut.
Denn wenn man darauf wert legt- sind ja auch kosten die man beim 980 nicht mehr hat.
Ausserdem ist ja bei dem Angeboten Navisoftware mit dabei.
GPS empfang ist allerdings bei dem 960 schon Tadellos.
Evtentuell werde ich das 980 doch probieren,man spielt ja gerne mit den Teilen:DDD
Gruss Lirolu
 
AW: Suche ein 5 bis 7" navi mit win CE

Habe gerade gelesen das der Hersteller Probleme haben soll das TMC Modul einzubauen!
Also doch noch warten:fie:
Gruss Lirolu
 
AW: Suche ein 5 bis 7" navi mit win CE

ich habe mitlerweile auf meinem smartphone mit 6" display Navigon instaliert , funtzt einfach traumchaft , und das TMC wird sogar über internet zugang zimlich schnell aktualisiert , kann man nutzen , mus man nicht umbedingt

das hendy dint gleich auch als eine dashcam im hintergrund , was soll ich sagen , es funktioniert einfach super , und ich brauch nichts mehr
 
AW: Suche ein 5 bis 7" navi mit win CE

Gibts irgendwelche Vorschläge für ein 7" Navi mit WinCE + TMC ?
 
AW: Suche ein 5 bis 7" navi mit win CE

Ja gibt es.
Schaue Dir das Becker Ready70 an oder den großen Bruder
Becker Transit 70 je nachdem was Du brauchst.
Interessant auch die neue Serie Becker Active 6, Professional 6 oder Transit6.
Das Display ist ein wenig kleine also 6,5 Zoll aber tolle Teile.
Zudem alle mit LMU ausgestattet.
 
Zurück
Oben