Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down China navi software hilfe win ce 5.0

dodec

Newbie
Registriert
30. November 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo zusammen,
ich bin mir im klaren es gibt diese frage schon hundertmale aber ich blicke einfach nicht durch.
ich hab mir wie schon viele vor mir ein china navi gekauft mit win ce 5 und 800x480 auflösung. nun möchte ich auch ne vernünftige software haben und so dachte ich an sygic ( wie ich auch aufm handy hab) oder an igo8. mein problem: welche version davon wo bekomm ich die karten her und wie zum teufel muss ich das auf die sd karte packen und "instalieren"?
ich bin für jeden ratschlag dankbar und würde mich auch freuen wenn einer von euch, sollte ich es nicht hinbekommen, per screenübertragung die sd karte für mich macht.
bin ich im falschen unterforum bitte verschieben.
DANKE
 
AW: China navi software hilfe win ce 5.0

Moin,Du benötigst eine Version für Deine Auflösung 800x480.Navigon oder Primo würde ich Dir da empfehlen.Da gibt es immer Kartenupdate.Bei Sygic sind die Karten leider schon älter.
Läuft den schon eine Soft auf Deinem Navi?Kann Du denn die zu startende exe im Menü des Gerätes auswählen?
Hier mal ein Link zu Navigon:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und hier zu Primo:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben