Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche Diablo Cam 2 Twin original firmware

wenn du ein backup der 1.03 hast könntest du es ja in die database packen vielleicht nützt es ja jemanden was
 
Ich denke das liegt daran, dass m.E. das backup nur den disk flash wiederherstellt. Das Diablo CAM hat mehrere Bereiche/Arten von Speicher. Neben den 4MB disk flash befindet sich auch auf dem Philips LPC2214 Microcontroller noch ein On-Chip Flash bereich. Ich vermute mal, dass ein update (.d2u Datei) diesen wiederherstellen kann.

Ich wäre auch an einer update Datei für D2 Twin 1.03 HW. Rev. 4.0 interessiert. Leider habe bis jetzt nirgends was gefunden. Die V 1.02 lässte sich bei mir nich Flashen, da das CAS Studio mit Fehler 9: Subscript out of range abstürzt.
 
habe noch etwas gefunden versucht es mal
wenn sie nicht schon da ist

mfg
 
Die Backup Datei der 1.03 hatte ich vor ein paar Tagen in die Database hochgeladen. Das hat ja leider bei mir auch nicht funktioniert. Die Tarnsformer 002 tut es leider ebenso nicht.

Gruß und trotzdem vielen Dank für die Unterstützung
 
bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben