Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche CS Client Receiver für Sat

Jigsaw

Stamm User
Registriert
28. September 2010
Beiträge
1.160
Reaktionspunkte
400
Punkte
243
Ort
Lummerland
Hallo ich suche einen günstigen Cs Clienten, wichtig wäre nur das man entweder eine Festplatte einbauen kann oder extern was anschließen kann was sich später am PC wiedergeben läßt, d.h. die Aufnahme sollte nicht verschlüsselt aufgenommen sein.

Danke für Tips
 
AW: Suche CS Client Receiver für Sat

Da kommt für dich der GM 990 in Frage. Ist ein Linux Resi und die Aufnahmen lassen sich z.B mit VLC Media Player am PC abspielen. Der etwas günstigere Ferguson ariva 102 e hat kein linux und die Aufnahmen sind in einem verschlüsselten Format hinterlegt und müssen erst mit einem Progi wie DvDFab entschlüsselt werden.
mfg psychotie
 
AW: Suche CS Client Receiver für Sat

Die Anforderungen haben sich gerade geändert^^ Es sollte nur eine interen Festplatte sein und ein Twin Tuner haben, Linux ist keine Pflicht aber laufen sollte er ohne große Probleme.
 
AW: Suche CS Client Receiver für Sat

Amiko Alien2 oder Golden Media Triplex.
Ich würde aber eine VU+Duo bevorzugen.

Edit....
soll ja jetzt interne HDD sein,dann den VU+Duo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche CS Client Receiver für Sat

Jepp, die XTrend 9200, kann ich auch nur empfehlen
 
Zurück
Oben