1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche cryptoworks entschlüsselung für head reciever

Dieses Thema im Forum "He@d SD790FTA - SD2500 -SD3900 - SD7200 Cable" wurde erstellt von darkcobalt, 9. Dezember 2008.

  1. darkcobalt
    Offline

    darkcobalt Newbie

    Registriert:
    12. November 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo. ich habe diesen reciever HE@D SD790FTA der seit November nur mehr die unverschlüsselten sendern zeigt. angeblich ist der cryptowork schlüssel ja schon gecrackt und man kann die Ö sender ORF, ATV, usw. wieder schauen.

    wo bekomme ich für mein gerät passende sortware und keys? danke! nullmodemkabel habe ich mir gerade besorgt :)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mactep
    Online

    mactep Guest

    AW: suche cryptoworks entschlüsselung für head reciever

    schau in der Database,
    da findest du alles aktuell was es gibt
     
    #2
  4. darkcobalt
    Offline

    darkcobalt Newbie

    Registriert:
    12. November 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: suche cryptoworks entschlüsselung für head reciever


    vielen dank. habe das hier gefunden

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    nur wo bekomme ich das programm zu überspielen der firmware und weiss jemand ob der SD790FTP baugleich ist mit dem SD790 Black Panther. Optisch schauen sie unterschiedlich aus nur finde ich leider nur mehr Black Panther Software... HELP :33:
     
    #3
  5. mactep
    Online

    mactep Guest

    AW: suche cryptoworks entschlüsselung für head reciever

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    schau mal hier
     
    #4
  6. darkcobalt
    Offline

    darkcobalt Newbie

    Registriert:
    12. November 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: suche cryptoworks entschlüsselung für head reciever

    danke, aber das file ist ja von Juni 08, funktionieren mit diesen Keys noch ORF und ATV??????

    ausserdem ist keine software zu überspielen dabei :( vielen dank für die hilfe!!!!
     
    #5
  7. mactep
    Online

    mactep Guest

    AW: suche cryptoworks entschlüsselung für head reciever

    ich habe kein plan vom he@d,
    das halt firm was ich gefunden habe,
    die einzige was es gibt,
    was damit geht oder mit was du den flaschen tust,
    da musst du auf die he@d spezis warten.
     
    #6
  8. saurierfuss
    Offline

    saurierfuss Newbie

    Registriert:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: suche cryptoworks entschlüsselung für head reciever

    Hallo,

    wie kann ich den Cryp.. Schlüssel bei der SD790 mittels Handeintragung eingeben. Ich habe leider keine entsprechende Anleitung bzw. auch keine gefunden.

    Gruß Saurierfuss
     
    #7

Diese Seite empfehlen