Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche cryptoworks entschlüsselung für head reciever

darkcobalt

Newbie
Registriert
12. November 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo. ich habe diesen reciever HE@D SD790FTA der seit November nur mehr die unverschlüsselten sendern zeigt. angeblich ist der cryptowork schlüssel ja schon gecrackt und man kann die Ö sender ORF, ATV, usw. wieder schauen.

wo bekomme ich für mein gerät passende sortware und keys? danke! nullmodemkabel habe ich mir gerade besorgt :)
 
AW: suche cryptoworks entschlüsselung für head reciever

schau in der Database,
da findest du alles aktuell was es gibt
 
AW: suche cryptoworks entschlüsselung für head reciever

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


vielen dank. habe das hier gefunden Link veralten (gelöscht)

nur wo bekomme ich das programm zu überspielen der firmware und weiss jemand ob der SD790FTP baugleich ist mit dem SD790 Black Panther. Optisch schauen sie unterschiedlich aus nur finde ich leider nur mehr Black Panther Software... HELP :33:
 
AW: suche cryptoworks entschlüsselung für head reciever

ich habe kein plan vom he@d,
das halt firm was ich gefunden habe,
die einzige was es gibt,
was damit geht oder mit was du den flaschen tust,
da musst du auf die he@d spezis warten.
 
AW: suche cryptoworks entschlüsselung für head reciever

Hallo,

wie kann ich den Cryp.. Schlüssel bei der SD790 mittels Handeintragung eingeben. Ich habe leider keine entsprechende Anleitung bzw. auch keine gefunden.

Gruß Saurierfuss
 
Zurück
Oben