Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche cablecom taugliche HD Box,key mit FB editierbar

loki72

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
48
Reaktionspunkte
20
Punkte
28
Hallo miteinander
Ich will auf HD umsteigen und suche nach einer box welche cablecom tauglich ist.
Am liebsten wieder eine wo die neuen keys direkt mit der Fernbedienung eingeben kann.
ich kenne das von meiner. vantage und finde das eifach die schnellste methode.
Könnt ihr mir eine box empfehlen und wen ja mit welcher soft läuft die stabil.

Grüsse aus der Schweiz
Loki72
 
AW: suche cablecom taugliche HD Box,key mit FB editierbar

Also key mit der FB eingeben ist wohl sehr umständlich.... Ich benutze den DNA-Keyupdater und dort sind die Keys kurz nach public werden drauf.
Ich habe Dreambox 800HDse mit Mediaportal. Ist eine feine Sache. Wenn du dich dafür interessierst oder Infos brauchst.....PN an mich

Gruess
Hyperkarma
 
AW: suche cablecom taugliche HD Box,key mit FB editierbar

Key mit FB eingeben ist nicht umständlicher als ne SMS zu schreiben und geht ganz fix.
Habe zwischenzeitlich gefunden was ich gesucht habe.
Ich hab mir einen Golden Media Wizard HDC gekauft und bin ganz zufrieden damit .
Funktioniert ganz gut und läuft eigentlich ganz stabil ausser wen ich die Internet funktionen via USB Dongel nutze kommt es ab und zu zu nem absturz aber damit kann ich leben.
Brauch das eh bloss wen mein Sohn ein Youtube Bagger Video sehen will.

Danke Trutzden für dein angebot wegen PN bei intresse.

Es Grüessli Roger
 
AW: suche cablecom taugliche HD Box,key mit FB editierbar

Hallo Hyperkarma

Mich würde dies interessieren wie das mit dem DNA Keyupdater geht. Habe 3 verschieden Dreamboxen unter anderem auch eine 800HD.
:emoticon-0155-flowe
 
AW: suche cablecom taugliche HD Box,key mit FB editierbar

Würde mich auch interessieren mit dem DNA


Grüsse andy
 
Zurück
Oben