1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk suche cablecom taugliche HD Box,key mit FB editierbar

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Kabel Receiver" wurde erstellt von loki72, 2. November 2013.

  1. loki72
    Offline

    loki72 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    audio-video-elektroniker
    Hallo miteinander
    Ich will auf HD umsteigen und suche nach einer box welche cablecom tauglich ist.
    Am liebsten wieder eine wo die neuen keys direkt mit der Fernbedienung eingeben kann.
    ich kenne das von meiner. vantage und finde das eifach die schnellste methode.
    Könnt ihr mir eine box empfehlen und wen ja mit welcher soft läuft die stabil.

    Grüsse aus der Schweiz
    Loki72
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Hyperkarma
    Offline

    Hyperkarma Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: suche cablecom taugliche HD Box,key mit FB editierbar

    Also key mit der FB eingeben ist wohl sehr umständlich.... Ich benutze den DNA-Keyupdater und dort sind die Keys kurz nach public werden drauf.
    Ich habe Dreambox 800HDse mit Mediaportal. Ist eine feine Sache. Wenn du dich dafür interessierst oder Infos brauchst.....PN an mich

    Gruess
    Hyperkarma
     
    #2
  4. loki72
    Offline

    loki72 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    audio-video-elektroniker
    AW: suche cablecom taugliche HD Box,key mit FB editierbar

    Key mit FB eingeben ist nicht umständlicher als ne SMS zu schreiben und geht ganz fix.
    Habe zwischenzeitlich gefunden was ich gesucht habe.
    Ich hab mir einen Golden Media Wizard HDC gekauft und bin ganz zufrieden damit .
    Funktioniert ganz gut und läuft eigentlich ganz stabil ausser wen ich die Internet funktionen via USB Dongel nutze kommt es ab und zu zu nem absturz aber damit kann ich leben.
    Brauch das eh bloss wen mein Sohn ein Youtube Bagger Video sehen will.

    Danke Trutzden für dein angebot wegen PN bei intresse.

    Es Grüessli Roger
     
    #3
  5. bglana
    Offline

    bglana Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: suche cablecom taugliche HD Box,key mit FB editierbar

    Hallo Hyperkarma

    Mich würde dies interessieren wie das mit dem DNA Keyupdater geht. Habe 3 verschieden Dreamboxen unter anderem auch eine 800HD.
    :emoticon-0155-flowe
     
    #4
  6. manau21
    Offline

    manau21 Newbie

    Registriert:
    29. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: suche cablecom taugliche HD Box,key mit FB editierbar

    Würde mich auch interessieren mit dem DNA


    Grüsse andy
     
    #5

Diese Seite empfehlen