1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Suche] Bouquet Liste für DM 800

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Wolff89, 20. Februar 2009.

  1. Wolff89
    Offline

    Wolff89 Freak

    Registriert:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    Hi, ich suche eine gut sortierte Bouquet Liste für meine Dreambox 800.

    Habe Astra 19,2 und Hotbird. Am Liebsten wäre mir eine Liste mit allen Sendern, die ein normaler Mensch guckt.

    Hilfe wäre spitze, danke!

    Ich will die Datei mi DreamBoxEdit2.02.00 auf meine Box laden.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.922
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: [Suche] Bouquet Liste für DM 800

    Du kannst ja mal meine testen. Die Satelliten die du nicht benötigst, einfach löschen :).

    Nutze bitte DreamBoxEdit 3.0.0.0
     
    #2
    Wolff89 gefällt das.
  4. Wolff89
    Offline

    Wolff89 Freak

    Registriert:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: [Suche] Bouquet Liste für DM 800

    Hey Phantom, danke für die Liste, habe mir aus deiner meine eigene erstellt. Mir fehlt allerdings Yavido =/ Und ich bin zu dumm das hinzuzufügen =) Ich werde das aber schon irgendwie hinkriegen, Gruß!
     
    #3

Diese Seite empfehlen