Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Suche] Bouquet Liste für DM 800

Wolff89

Freak
Registriert
20. Januar 2009
Beiträge
248
Reaktionspunkte
11
Punkte
18
Hi, ich suche eine gut sortierte Bouquet Liste für meine Dreambox 800.

Habe Astra 19,2 und Hotbird. Am Liebsten wäre mir eine Liste mit allen Sendern, die ein normaler Mensch guckt.

Hilfe wäre spitze, danke!

Ich will die Datei mi DreamBoxEdit2.02.00 auf meine Box laden.
 
AW: [Suche] Bouquet Liste für DM 800

Hey Phantom, danke für die Liste, habe mir aus deiner meine eigene erstellt. Mir fehlt allerdings Yavido =/ Und ich bin zu dumm das hinzuzufügen =) Ich werde das aber schon irgendwie hinkriegen, Gruß!
 
Zurück
Oben