1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Suche Bezeichnung sowie neue Firmeware

Dieses Thema im Forum "Sonstige Receiver" wurde erstellt von petre.pan, 22. November 2011.

  1. petre.pan
    Offline

    petre.pan Newbie

    Registriert:
    22. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Bin auf der Suche nach der Bezeichnung meines Satreceiver, damit ich eine neue Firmeware aufspielen kann, da mein Umschalten kein Signal mehr empfangen wird... Wenn man den Netzstecker zieht und erneut den Receiver anmacht, empfängt er das ausgewählte Programm.
    Auf Werkseinstellungen zurücksetzten hat keinen Erfolg gebracht. Habe einige Bilder mit angefügt.

    Danke für die Hilfe

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.917
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Suche Bezeichnung sowie neue Firmeware

    Das könnte der Globo PVR 800 FS PVR 80 GB FTA sein. Ich hoffe das hilft dir weiter.
     
    #2
  4. petre.pan
    Offline

    petre.pan Newbie

    Registriert:
    22. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Bezeichnung sowie neue Firmeware

    Hallo Phantom,
    danke schon mal für deine Antwort... Diese Bezeichnung ist mir auf meiner Suche auch schon unter die Finger gekommen... Ich habe dann versucht mit z.B. PCLink auf den reciever zuzugreifen, jedoch vergeblich. Weiter hatte ich keinen Erfolg mit diesem Tipp

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    genauso führt der link zur toolbox

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ins leere

    hast du einen Vorschlag bzw. Idee wie ich weiter an die Sache rangehen kann?

    Danke für die Hlife
    Grüße
     
    #3

Diese Seite empfehlen