Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Backup vom 1410

AW: Suche Backup vom 1410

Hallo,
bitteschön: 1410AB


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Vielleicht könnte ja Jemand die Soft runterladen und auf einen Premium Account legen, damit sie dann
auch mehr als 10 Usern zur Verfügung steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Backup vom 1410

Hat jemand auch die normale 1410 ohne Autobild?
Das Design ist ja wohl schrecklich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Backup vom 1410

@maveric555
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul
Hast nicht mal beim Ghansafan sich bedankt das er die soft hochgeladen hat aber rummeckern geht noch? :JC_hmmm:
Ändere doch den Skin wenn es daran liegt. :ja
 
AW: Suche Backup vom 1410

Hallo zusammen.

Seit letzter Woche fährt mein Navigon 1410 nichtmehr hoch. Es bleibt jedesmal beim Startbildschrim ( And the world is yours) stehen.
Habe bereits eine neue Software aus dem Forum drauf, welche eventuell auch laufen soll aber habe immernoch das gleiche problem.

https://www.digital-eliteboard.com/...-%2814XXX-und-14XXT%29&highlight=navigon+1410

Hätte bitte noch jemand ein Backup das ich draufspielen und ausprobieren kann?

Vielen Dank schonmal!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Backup vom 1410

Habe die Software jetzt drauf und es fährt wieder normal hoch. Jetzt hab ich allerdings das Problem, dass wenn ich auf "Karte anzeigen", "Navigation starten" oder ähnliches gehe, das Navi wieder neu startet. Woran kann das liegen?
 
AW: Suche Backup vom 1410

sind die maps und die nfs Dateien im Map Ordner? Wenn ja, sind die aus demselben Quartal?
Aktuelle Karten und nfs-Dateien bekommst du Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Suche Backup vom 1410

Hallo rauchi,

wie @Underground schrieb, neue Maps und dazugehörige nfs Dateien in den map Ordner, dann funzt das auch.

Im Backup ist im Map Ordner nur eine alte -Russia- map, sonst nichts. Die löscht Du und dann die neuen maps und nfs Dateien da rein.
 
AW: Suche Backup vom 1410

Es scheint so als würde soweit wieder alles funktionieren, vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe!
 
Zurück
Oben