Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Toshiba 50L7363D Firmware

stoned-dog

Newbie
Registriert
22. Juli 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich bräuchte dringend eine Firmware für den 50L7363D. Leider scheint die DL site von Toshiba nicht zur Verfügung zu stehen.
Version egal.

Vielen Dank!!
 
Hallo,

Es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten haben, die Firmware für Ihren Toshiba 50L7363D zu finden. Leider kann ich Ihnen nicht direkt eine Firmware-Datei zur Verfügung stellen, da dies gegen die Nutzungsbedingungen vieler Hersteller verstößt.

Allerdings kann ich Ihnen einige Schritte vorschlagen, die Sie unternehmen können:

1. Toshiba Support: Der beste Weg, um Firmware-Updates zu erhalten, ist direkt über den Toshiba Support. Sie können sie unter support.toshiba.com kontaktieren und nach der spezifischen Firmware fragen, die Sie benötigen.

2. Toshiba Website: Manchmal kann es sein, dass die Website vorübergehend nicht verfügbar ist. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder prüfen Sie, ob es eine alternative Toshiba-Website gibt, die in Ihrem Land funktioniert.

3. Drittanbieter-Websites: Es gibt einige Websites von Drittanbietern, die Firmware-Updates anbieten. Bitte seien Sie vorsichtig mit diesen Websites, da sie nicht immer vertrauenswürdig sind und möglicherweise schädliche Software enthalten können.

4. Foren und Online-Communities: Sie können auch in Foren und Online-Communities nach Hilfe suchen. Es gibt viele Technik-Enthusiasten, die möglicherweise die gleiche Firmware benötigen und Ihnen helfen können.

Bitte denken Sie daran, dass das Aktualisieren der Firmware immer ein gewisses Risiko birgt, insbesondere wenn Sie es nicht von der offiziellen Website des Herstellers herunterladen. Stellen Sie sicher, dass Sie die Anweisungen genau befolgen und ein Backup aller wichtigen Daten erstellen, bevor Sie beginnen.

Ich hoffe, das hilft!
 
Zurück
Oben