Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche app für Verbindung zu Cccam

AW: suche app für Verbindung zu Cccam

Hi,
zum WebIF der CCcam, oder um Änderrungen in der CCcam.cfg vorzunehmen??
 
AW: suche app für Verbindung zu Cccam

Hallo

gibts den für beides sowas?

Gruß cookie07
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: suche app für Verbindung zu Cccam

Für WebIf gibt es das CCcamApp und per FTP gibt es etliche Apps!!
 
AW: suche app für Verbindung zu Cccam

Hallo, am besten gehts über eine VPN-Verbindung (verschlüsselter Tunnel vom Iphone zur Fritte). Diesen richtet man sich über die recht gut und ausführliche Anleitung von AVM ein. Wenn dann VPN am Iphone aktiviert wird kann safari wie im home-net benutzt werden und über die dementsprechend eingegebene ip:port auf cccam von jedem ort zugegriffen werden. :good:
Funzt echt genial und du hast alles im Griff. Auch ein restart der Box problemlos!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche app für Verbindung zu Cccam

Hallo,

wer kann mir dies ein bisschen ausführlich erklären? Wäre sehr daran interessiert meine Fritzbox von wo anders aus mit dem Iphone neu zu starten.
Aber ich habe von diesen Dingen wie VPN usw. nicht wirklich den grossen Plan. Hoffe sehr mich kann da jemand durchführen.
 
AW: suche app für Verbindung zu Cccam

Geh bei AVM auf die Seite, dort ist das mit dem VPN gut erklärt.
Besser bekommt das hier keiner hin, von reinem c&p mal abgesehen....
 
AW: suche app für Verbindung zu Cccam

Kann mir vielleicht auch jemand weiterhelfen bei dem App FreetzControl fürs Iphone?
Bin mir nicht sicher aber irgendwie sagt er zwar Lade Pakete aber dann kommt nix (falsche Einstellung)?

Hat die App jemand bzw. kann mir jemand helfen?
 
Hi,

Fernzugriffe auf eure Fritte oder den dahinter befindlichen PC/Server, hat ausschließlich über VPN zu erfolgen ! Eine wirklich sehr gute Anleitung ist, wie bereits oben geschrieben, auf der AVM Seite zu finden.
Macht das ganze NICHT über einen offenen Port von außen !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: suche app für Verbindung zu Cccam

jo oder du lädst dir im localen Netzwerk die infophp auf einen webserver, Linux oder Win egal.
Dann kannst Du auch eigene Webseiten gleichzeitig laufen lassen und die infophp etwas weiter im Verzeichnis hinten verstecken.

Infos InfoPHP - geänderte
 
Zurück
Oben