Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche suche anleitung

inselmensch

Newbie
Registriert
26. Dezember 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
guten abend,ich habe vor einen monat das superangebot von sygic gekauft und wenn ich mich nicht täusche
habe gelesen das ich dieses navipaket auch in ein zweites android smartfone(samsung s3) laden kann??????
liege ich da richtig?? und wenn ja könnt ihr mir bitte mit einer anleitung weiterhelfen.
danke im voraus grüße inselmensch:emoticon-0106-cryin
 
AW: suche anleitung

Hi

Entweder Du hast es gelesen, oder nicht.. wie auch immer. Wieso testest Du es nicht und berichtest hier mal, ob es funktioniert.

Und welche Anleitung brauchst Du denn ??
 
AW: suche anleitung

danke für eure antworten und was das testen betrifft so benötige ich eine anleitung dazu bin ein frischling was navi betrifft
danke inselmensch
 
AW: suche anleitung

Schau' dich doch mal etwas im Sygic-Bereich um. Die von dir offiziell erworbene Version weicht installationstechnisch mit Sicherheit nicht von den dort "crk" zur Verfuegung gestellten ab. Schlussendlich wird dir da wahrscheinlich auch niemand eine Anleitung geben koennen (oder wollen). Da heisst es: "probieren" geht ueber "studieren". ;) Oder eben alternativ: Support-Anfrage beim Anbieter.
 
Zurück
Oben