Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Such Linux Twin HD Sat Receiver

neo99

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. März 2011
Beiträge
83
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo zusammen,
ich suche einen Twin HD Sat Receiver.
D.h. ich möchte gerne ein Programm aufnehmen und ein anderes schauen, bzw zwei verschiedene Programme aufnehmen & etwas anderes vorher aufgenommenes anschauen.
Außerdem sollte er die Werbung von HD Programmen, bei aufgenommenen Sendung vorspulen können.
Das wären erstmal die Hauptmerkmale, die er beinhalten sollte.
Mein max. Budget dafür wären 300€!
Würde mich sehr über Eure Vorschläge freuen :)
 
AW: Such Linux Twin HD Sat Receiver

Golden Media Triplex wäre das, wenn ich das richtig sehe. Klingt doch schonmal gut. Wenn der die Sachen soweit beherrscht, die ich benötige, wäre das schonmal Top! HDD wird mittels USB angeschlossen? Gibt es eine max Größe der HDD, die er lesen kann? Habe gelesen max 500mb?
Und gibt es dafür Images bzw muss ich da etwas aufspielen? Könnte man da auch Mediaportal laufen lassen? Muss aber nicht. Danke erstmal :)

e./ Die HD+ Karte wird einfach in einen Schat gesteckt und läuft sofort oder muss ich da noch etwas beachten?
 
AW: Such Linux Twin HD Sat Receiver

...aber 2 Kabel hast du wohl liegen, sonst nutzt dir der Twin-Tuner gar nichts.
 
AW: Such Linux Twin HD Sat Receiver

Na klar, sonst wär net so gut :rolleyes:
 
AW: Such Linux Twin HD Sat Receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

2 parallele HD-Aufnahmen sind problemlos möglich.
Wiedergabe während Aufnahme geht natürlich auch.
Werbung skippen während der Wiedergabe mit Tasten 3,6 und 9 ist Standard in E2.

Eine externe HDD wird mittels USB angeschlossen, eine Größenbeschränkung wüsst ich jetzt nicht, hatte immer eine 1 TB-Platte dran.

Image ist wohl HDMU am performantesten, Mediaportal gibts natürlich auch.
Für HD+ installier dir Oscam, Reader im Oscam-Webif aktivieren, fertig.
 
AW: Such Linux Twin HD Sat Receiver

Unverschlüsselte Programme gehen, bei verschlüsselten Programmen, sieht es anders aus, wenn die Karte nur eins entschlüsseln kann..
 
AW: Such Linux Twin HD Sat Receiver

Eine Karte die mit Oscam betrieben werden kann (HD01, HD02, ORF, Sky V13, Sky V14, etc) kann immer alle Sender des Anbieters gleichzeitig decodieren.

Beschränkungen gibts nur bei Verwendung des Drecksmodul Sky CI+, aber ich glaube benutzt der TE nicht. Sonst hätte er das dazugeschrieben.
 
Zurück
Oben