Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stromverbrauch Igel

AW: Stromverbrauch Igel

Bei Amazon heute knapp 45.- für den E02. Denke die haben nur noch wenige. Interessant auch das Kunden die den gekauft haben auch zur Easymouse oder Omnikeyreader gegriffen haben ;) warum das denn? ?
 
AW: Stromverbrauch Igel

Ach und mach dir mal keine Gedanken wegen dem einrichten, wenn du den igel und die cf Karte eingerichtet bekommen hast dann kriegst du dass mit dem Pogo auch hin, mit der perfekten Anleitung von osprey :). Und du wirst merken wie gut die Dinger laufen. Ich würde an deiner stelle einfach bei ebay anstatt bei Amazon kaufen weil für das Geld kannst dir fast schon 2 Pogos kaufen :-D
 
AW: Stromverbrauch Igel

Alles klar und wie heisen die Dinger genau? Damit ich auch den richtigen erwische?


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Stromverbrauch Igel

Nichts gegen den Pogo, habe selber einen zum spielen :emoticon-0148-yes:

Zum Einsatz kommt aber bei mir immer noch ein Futro A250, hat alles was man braucht ( 3 x USB 2.0, Gigabit-Lan, 1x COM1 D-Sub 9-polig,....) und verbratet gerade mal 7 Watt (laut Herstellerangaben).

Vorteil, es laufen so gut wie alle Emus und ich bin mit diesen Gerät nicht auf Oscam/Doscam fest genagelt, obwohl die bei richtiger Konfiguration auch reichen.

Aus meiner Sicht hat der Pogo einen entscheidenden Nachteil, raucht das Netzteil mal ab kannste das Ding in die Tonne treten.

Aber jeder wie er will .....
 
AW: Stromverbrauch Igel

Ja klar, da magst recht haben aber wie oft kommt sowas vor? Das ist auch bei jedem Fernseher oder sonst was der Fall :-D und außerdem kost das Ding n zwanni bei ebay und dann holt man halt n neuen :-D
 
AW: Stromverbrauch Igel

Sind Becherelkos im Netzteil verbaut, die kann jeder selber wechseln wenn nach 10 Jahren mal die taub werden. So sollte man auch nicht denken sonst würde man nicht Heiraten, die Ehe könnte scheitern oder ich gehe nicht auf die Straße ich könnte überfahren werden :)
 
Zurück
Oben