Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Streaming Box S 100 von T-Online

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Habe beim Zusammensuchen der Weihnachtssachen auf dem Boden festgestellt, dass ich noch eine Streaming-Box "T-Online S 100" im Besitz habe. Kann man damit noch etwas Sinnvolles anfangen? Hat evtl. jemand Kaufinteresse?
Freue mich über Tipps und Hinweise, Danke!
 
AW: Streaming Box S 100 von T-Online

Hi Schnauke,

hier ein Link zum zenega-Forum, dort kannst alles nachlesen was mit der S100 noch geht, bzw. ging.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ist halt etwas schwachbrüstig das Dingenskirchen...

Gruß
claus13

EDIT: Sorry für den Fremdlink, hatte ich mir schon gedacht ;-), werde künftig keine Forenlinks mehr einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben