Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stream Vu+ Solo2 zu Vu+ Solo 4K it Oscam

Dagobert1727

Freak
Sky Modul läuft sauber, auch die Aufnahme klappt einwandfrei. Was nicht funktioniert ist den gleichen Sky-Sender auf der zweiten Box mit gleichem Sender zu schauen. Mir fehlt sicher die Linie Server zu Client, komme derzeit nicht klar. Läuft das schon bei jemand und wie umgesetzt.
Gruß
Dagobert

wenn du von der einen Box zur anderen Box streamen willst, musste die Bouquets importieren - das geht beim VTI Image über die Kanalsuche und "importiere externe Bouquets" so :
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
wenn du von der einen Box zur anderen Box streamen willst, musste die Bouquets importieren - das geht beim VTI Image über die Kanalsuche und "importiere externe Bouquets" so :
Danke sodex, das erscheint mir relativ einfach, wobei ich schon weis, dass das von mir eine Spielerei ist. Habe aber den ich muss das Modul nicht ständig umzustecken. Danke

Das Ci+ Modul läuft nicht via Softcam. Dem muss man sich bewusst werden!
Ja das vermutete ich. Ich hatte aber die Hoffnung das man das Öffnen der Verschlüsselung abgreifen kann. Wobei das natürlich das gewollte Ergebnis des Anbieters unterlaufen würde.

Werde das jetzt erst mal versuchen das so umsetzen. An Euch alle vielen Dank
Gruß
Dagobert

Zurück
Oben