1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stream vom I-net über Dm?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von ereglili, 15. April 2011.

  1. ereglili
    Offline

    ereglili Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. April 2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Maschinenschlosser
    Ort:
    Köln
    hallo zusammen,
    hab eine frage kann ich stream vom lapi über Dm anschauen?Lapi mit wlan und Dm mit Lan an Router verbunden.Image=Newnigma2 v3.1.6
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Stream vom I-net über Dm?

    willst du über das heimnetzwerk streamen oder habe ich das richtig verstanden dass du über das internet streamen möchtest?
     
    #2
  4. ereglili
    Offline

    ereglili Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. April 2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Maschinenschlosser
    Ort:
    Köln
    AW: Stream vom I-net über Dm?

    Was ich auf dem lapi mir anschaue zb.Internet stream denn auf über dm anschauen
     
    #3
  5. grossermeister
    Offline

    grossermeister Hacker

    Registriert:
    5. November 2009
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Chirurg
    Ort:
    Nahe der Waffenschmiede von VW
    AW: Stream vom I-net über Dm?

    streamen per w-lan von dem router wo die dreambox dran hängt ist kein problem.
    übers internet streamen von einem anderen standort ist schon eher eine herausforderung.
     
    #4
  6. ereglili
    Offline

    ereglili Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. April 2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Maschinenschlosser
    Ort:
    Köln
    AW: Stream vom I-net über Dm?

    So ich schaue jetzt über eine Internetseite ein Fussbal spiel an.Der Lapi ist über wlan an Router und der DM ist mit Lan an Router verbunden.Ich könnte ja mit HDMI Lapian LCD verbinden,aber ,meine frage war ob es überhaupt geht über DM das anzuschauen
     
    #5

Diese Seite empfehlen