Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD FireTV Stream ruckelt trotz genug puffer

Marco2706

Newbie
Registriert
22. November 2018
Beiträge
21
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Guten Abend,

Ich habe v1.5 auf meinem firetv stick 4k installiert, dieser hat wie ich nach dem Kauf erfahren habe etwas weniger Leistung als der fire TV Stick 2.

Nun zu meinem Problem,
Mein fire TV ist per 5gzh WLAN mit einer 250k Leitung verbunden, das fhd Sender nicht gehen finde ich teilweise sehr ärgerlich liegt aber wohl nunmal an den Servern also lebe ich schlicht weg damit :)

Die HD (720p) Sender Puffern relativ schnell meist 10-30sec sind gepuffert dennoch fängt der stream an zu ruckeln, Ton bleibt plötzlich weg oder das Bild bleibt stehen.
Liegt das am stream oder ist der 4k Stick tatsächlich zu schwach auf der Brust?

Habe die SuFu genutzt allerdings nur für ftv2 was gefunden.
 
Heißt wenn er bei 40sec Puffer einfach stehen bleibt entweder warten oder halt eben stream neustarten?
 
Wenn ich das ganze richtig verstanden habe werden die von vavoo verwaltet?

Wie läuft das wenn das jmd zahlt? Und dann nur halb schauen können? Vorallem auch noch mit 5€/monat für werbefrei...
 
Hatte ich nie in Betracht gezogen, aber wenn es wie du sagst nicht mehr lohnt, wie ist dann noch die Haltbarkeit der Server für die Zukunft :/
 
tja, der Betreiber von VAVOO weiss schon was er tut - wenn's um illegales geht ;)

gibt offensichtlich jede Menge Kunden, die für die völlig überteuerte VAVOO-Box Kohle hinblättern
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben