Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Strato 6088+MN7.4.3

AW: Strato 6088+MN7.4.3

In Resident ist eintrag geändert auf /windows/explorer.exe ist es richtig so was habe ich drin gefunden?!Oder Frage was soll in autostart.ini stehen?
 
AW: Strato 6088+MN7.4.3

Ich bin nicht der Experte für das Strato, aber ich meine die SD Karte muss eine 2GB SD sein (Kein SDHC!) und Du musst sie SDMMC nennen.
Dann den Eintrag mit Windows\explorer.exe löschen und ändern in:
\SDMMC\MN7\MN7.exe

Lese Dich sonst bitte hier dazu ein, wenn Du die MN7.7.5 nehmen willst:
 
AW: Strato 6088+MN7.4.3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wer hat denn da in der Reg. des Gerätes rumgeschraubt?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gestartet wird die Software normalerweise über eine Autorun.exe, dann startet auch das Navigon direkt.
Für MN775 wird üblicherweise über ein Mortscript und SETMEM noch eine Ramerhöhung durchgeführt. Das sollte auch unbedingt gemacht werdenm, ansonsten kann das kliene Dingen nicht richtig arbeiten
Ich würde empfehlen das du die Reg wieder richtig bastelst und dann SW nimmst die für das Gerät angeboten wird. Du hast ja passenede Links erhalten :)
 
AW: Strato 6088+MN7.4.3

Na Tol wenn ich wüste was damit auf sich hatt ein Mortscript und SETMEM bin jetzt total desorientiert?!Trotzdem Danke!Ach ja die Links sind Gestorben!?
 
AW: Strato 6088+MN7.4.3

Würdest du Bitte mir noch map. link geben für die MN7 wersion geben etwas was auf eine 2GB karte passt Haupsächlich CentralEu Balkan,Polen,Deutschland,Cz,Sk,Sl,Kroatia,Aut,Szweiz und Ital. na eben das Gängigste Danke!
 
AW: Strato 6088+MN7.4.3

Länderkarten für MN7 kann man einzeln laden und auf die Karte kopieren. Nur solltest du darauf achten auch die "zusammenhängenden" Länder auf die Karte zu kopieren :)

Karten im Uploadbereich. Das solltest du aber selber schaffen zu finden :smoke:
 
AW: Strato 6088+MN7.4.3

Hi Bernd Leider Kriege es nicht zum laufen irgend etwas mache falsch was soll ich i resi flash eintrgen das mit SDMMC/MN7/MN7.exe klapt nicht die anderen einträge gehen wohl auch nicht,oder sollte nicht alles drauf?!Bei einem eintrag Auto start war ein fenster das ich nie gesehen habe aber passierte nichts weiter?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Strato 6088+MN7.4.3

Vielen Grossen Dank!Navi Funktioniert nach Änderung im Resident Flash.Und eigabe einiger maps.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Strato 6088+MN7.4.3

Hallo, habe hiermit mehrere Anzeige Problemen gelöst.


MN 7.4.2 Build 802

Mit MN6ResourceView.exe die MobileNavigator.res geöffnet und folgende Werte in der zweiten Zeile gleich nach 00000010 ändern:


ini_files\fonts: template14.dat --> 09 auf 08

ini_files\fonts: template22.dat --> 1A auf 0B

ini_files\fonts: template111.dat --> 0D auf 0B

ini_files\fonts: template502_2.dat --> 08 auf 07

ini_files\fonts: template611.dat --> 09 auf 08

ini_files\fonts: templateARPField1.dat --> 0B auf 0A
 
AW: Strato 6088+MN7.4.3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Tut mir Leid, kann die Seite nicht mehr finden, mein Lesezeichen ist verloren gegangen.
Waren aber so Sachen wie Uhr/Ankunftzeit beim MyRouts und Navigationsbildschirm, bei der Routenvorschau das da alles besser in die Fenster hinein passte.


Habe doch noch was gefunden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben