Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Strato 6088+MN7.4.3

AW: Strato 6088+MN7.4.3

Kenne zwar das Navi nicht, aber hast du ein Reset durchgeführt?
 
AW: Strato 6088+MN7.4.3

Hast du den Stand als es noch lief gesichert?
Würde dann die SD-Karte mal neu formetieren,
alles bis auf die Karten neu aufspielen
und dann die neuen Karten und nfs Dateien wiederauf die SD-Karte kopieren.
Anschließend wieder Reseten.
 
AW: Strato 6088+MN7.4.3

hallo leute ich bin ein ganz neuer :hell

ich habe auch noch so ein strato 2007 2.1
windows ce core 5.0

mir reicht das ding voll aus.
nur wollte ich jetzt mal ne neue software drauf machen kann mir da einer helfen?
 
AW: Strato 6088+MN7.4.3

@eurobi
Teste mal die Version von Batdim: Angebot Software Angebote zu NAVIGON MN 7.6.x und höher Kommen hier rein - Seite 5
 
AW: Strato 6088+MN7.4.3

komme da alleine nicht weiter.also das von batdim da komme ich nicht weiter.

jetzt hab ich mal die hier probiert Strato 6088+MN7.4.3 - Seite 3 von ruderbernd
da bekomme ich ein start bildschirm und dann kommt das IMG Removed

lg eurobi

was mir noch fehlt sind die POI´s und Maps wo bekomme ich die her?
 
AW: Strato 6088+MN7.4.3

@eurobi
Neue Karten hier(in einer oder zwei Wochen werden wir schon die Q4_2011 Karten haben): Link Removed

Die POIs kannst du aus irgendeiner älteren MN 7 Version übernehmen.
 
AW: Strato 6088+MN7.4.3

hey danke

nur leider blicke ich da nicht durch POI´s zwerge ???
da werd ich mir wohl doch ein neues navi holen müssen.
 
zuerst original .res sichern.

Kurze Anleitung:
Kopiere deine "MobileNavigator.res" auf PC.
Besorge dir "MN6ResourceView 0.2.2" , instalieren auf PC und starten.
Öffne die MobileNavigator.res datei , gehe zu "fonts" und wähle "template8.dat".
In rechtem Fenster die erste Zahl, zweite reihe von oben - das ist die Schriftgrösse die du suchst.
Von "0B" auf zb.: "09" ändern und speichern.
Zurückkopieren und Navigon starten...

#########################################################################################################

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



zuerst original .res sichern.

Kurze Anleitung:
Kopiere deine "MobileNavigator.res" auf PC.
Besorge dir "MN6ResourceView 0.2.2" , instalieren auf PC und starten.
Öffne die MobileNavigator.res datei , gehe zu "fonts" und wähle "template8.dat".
In rechtem Fenster die erste Zahl, zweite reihe von oben - das ist die Schriftgrösse die du suchst.
Von "0B" auf zb.: "09" ändern und speichern.
Zurückkopieren und Navigon starten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Strato 6088+MN7.4.3

Hallo,

super, vielen Dank erst mal dafür, dass die Ankunftszeit jetzt richtig angezeigt wird.
Nun hab ich das problem, wenn ich eine Strecke angebe, bekomme ich max. 3 zur auswahl. Dort wird ebenso nur Stunde angezeigt. (zb. 12:...)
Was muss ich ändern damit dort die Minuten ebenfalls angezeigt wird?

Viele Grüße und besten Dank vorab.
 
Die Anleitung von Xeterot funzt auch mit Version MN7.7.5. Vielen Dank dafür! :emoticon-0137-clapp

Auch wenn die Antwort für Khalid jetzt wohl zu spät kommt, will ich trotzdem weitergeben, wie ich das Problem mit der Zeitangabe bei der Streckenauswahl gelöst habe:

ähnlich wie die andere Lösung:
Kopiere deine "MobileNavigator.res" auf PC.
Besorge dir "MN6ResourceView 0.2.2" , instalieren auf PC und starten.
Öffne die MobileNavigator.res datei , gehe zu "fonts" und wähle "templateFT332_CL401.dat".
In rechtem Fenster die erste Zahl, zweite reihe von oben - das ist die Schriftgrösse die du suchst.
Von "1C" auf "0E" ändern und speichern.
Zurückkopieren und Navigon starten...

Vielleicht hilft es ja jemandem.
 
AW: Strato 6088+MN7.4.3

Hallo!!Habe Problem mein Strato startet wie Komputer,also nicht direkt mit MN7.Frage wie soll ich bzw.was soll ich tun das mein Strato pj.63517 direkt mit MN7 Startet?Ist eine SD karte 2GB drin,muss viele ikonen ankliken um das MN7 zu laufen zubringen.Bitte um Hiiilllffe!!! :-(

Bin nicht sicher ob ich das Thema hier Richtig Platziert habe,wenn nicht bitte verlegen wo es hingehören kann.Aber bitte mit info für mich wo es jetzt zu finden ist DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben