Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Strato 6088+MN7.4.3

suko

Newbie
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
Hallo @all

Habe das Strat 6088 mit Win Ce 5.0 am laufen und bin soweit zufrieden mit den Teil es kann wesentlich mehr als man erwartet.
Angefangen habe ich mit MN6.5 was ohne große Probleme Funzte auser das es ziemlich stockend lief.
Danach habe ich mir MN7.3.1 drauf gebügelt was 100 mal besser lief sehr Flüssig.
Dan kam MN7.4.0 (Build 648) Platform 2310 ,nach einigen hin und her lief es dan ohne Probleme es wurde alles unterstützt (auser TMC)
PV lief aber erst na austausch der exe datei warum auch immer.
Jetzt habe ich MN7.4.3 drauf und nach langen Basteln auch fast alles wieder hinbekommen auser PV 3D das will einfach nicht klappen.
Habe alle nfs datein drauf und auch die passenten Karten dazu (zur zeit Q3_2009).
Vieleicht gibt es noch ein paar user die etwas mehr von der materie haben wie man es doch noch hinbekommen kann das PV 3D noch funzt

gruß suko
 
AW: Strato 6088+MN7.4.3

Hallo, habe einen Strato PND 2007 2.1 und möchte andere SW draufmachen was und wo muss ich verändern damit er überhaupt ne SW annimmt?
Wie muss die Konfiguration im gerät sowie auf der Karte aussehen, damit es Funzt?
 
AW: Strato 6088+MN7.4.3

das pnd2007 ist wohl baugleich mit 6088 und pj63517. da brauchst du am gerät selbst nix zu ändern, läuft alles über die sd-karte. systeminformation und NAVIGON743.793 für pna mit 320x240 und es läuft.
 
AW: Strato 6088+MN7.4.3

hi, ich nutze auch das Strato 6088 und MN 7.4.3 jetzt mit den neuen Q 4 maps, aber ich habe seit 2 monaten auch schon probleme mit dem GPS empfang.


Wollte mal fragen ob ihr mir eure GPS einstellungen sagen könnt, man kann ja verschiedenen eingeben ?


wäre echt super, dann könnte man man gucken welches die besseren sind.

auchso wie lange braucht euer Strato um ein GPS signal zu bekommen und wann dauert es länger, wenn man zb. maps geändert hat oder eine neue MN version, wie lange kann es dann beim ersten einschalten dauern.
15- 20 minuten.

kann aber auch sein das ich dort falsche einstellungen hab.

danke im voraus.
 
AW: Strato 6088+MN7.4.3

Hallo Alle, hmm
wie geht es um Navigon 7 auf Strato 6088 drauf zu machen.
Wie geht es?
bei mit leuft schon
Navigon 6 ohne probleme ,aber der Navigon 7 krieg ich nicht hin.
Danke
 
AW: Strato 6088+MN7.4.3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Wenn hast du Win CE 5 so MN 7 normalerweise

muss laufen. Welche hast du Auflösung und Version MN7

auf deinen gerät jetzt ???



Ich wünsche dir frohes Weinachtens und
alles Gute in neues Jahr opica1945


 
AW: Strato 6088+MN7.4.3

Hallo Danke Es leuft!
Aber die off Button funkzt gar nicht kann man es von Display entfernen ?(wenn ja, Dann wie?)
Danke.
 
AW: Strato 6088+MN7.4.3

Aber die off Button funkzt gar nicht kann man es von Display entfernen ?(wenn ja, Dann wie?)

welches startmenü verwendest du denn?
wenn du ein menü hast, das auf systeminformation basiert, kannst du es normalerweise in der skin.ini ändern.
es könnte der eintrag shutdown button sein.
wenn du vor jede zeile ein ; setzt, kannst du verhindern, dass es auf dem desktop angezeigt wird.
gruss
 
AW: Strato 6088+MN7.4.3

@Stonerx
Was für en in Wert steht bei dir in ApplicationSettings.xml in diesem Eintrag drin?

<ExitBehaviour>1</ExitBehaviour>

Teste mal.

0: clean quit
1: suspend device
2: suspend device & Reset after resume
3: minimize MN7
4: terminateProcess
5: Reset device
6: ignore
7:
Bei 7 weis ich jetzt nicht mehr was da stand.
 
Zurück
Oben