Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Straßenkarten Anfragen

AW: Straßenkarten Anfragen

Moin suche Kartenmatrial für Kroatien! Hab die AdriaRoute schon gefunden, aber da ist Estrien nicht bei!

gruß
 
AW: Straßenkarten Anfragen

Dann wirst Du Dich bis zur Version 2016.20 mit der 2015.40 begnügen müssen. Die Links von ozboss sind noch on.
 
AW: Straßenkarten Anfragen

Hallo ans Team,
kann mir jemand eine unlocked .img Datei von North America für mein Garmin nüvi 310 bereitstellen, die unter 2 GB ist.
Die Server dafür sind leider aller down, sonst hätte ich mir diese selbst gezogen. Da ich diese schon kurzfristig bräuchte,
wäre ich überaus dankbar wenn mir jemand diese zur Verfügung stellen könnte.
Vielen lieben Dank schon im Voraus.
 
suche map für Kuba 7 für nüvi 205

Hallo
Gibt es Straßenkarten für ein Nüvi 205 mit den Maps von Kuba?? (Cuba)

Wäre für Hinweise sehr dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Straßenkarten Anfragen

Hallo,
ich bin auf der Suche nach DACH und AdriaRoute Karten für mein alte Lady 2720 am Motorrad.
Eine unlocked gmap-Version oder eine Hinweis welche und wie ich diese verwenden kann wäre sehr fein :emoticon-0111-blush

DANKE im Voraus
 
AW: Straßenkarten Anfragen

Hallo,

ich suche ein Unlocked Image nur für die Niederlande (City Navigator Europe NT 2016.20)

Danke
 
AW: Straßenkarten Anfragen

Wenn das Benelux Image nichts ist wirst Du Dir es selber erstellen müssen.

Der Thread ist ausschließlich für Anfragen von Karten die es hier noch nicht gibt vorgesehen.
Die CN NT EU 16.20 ist aber in zig Varianten bereits vorhanden!
 
Zuletzt bearbeitet:
USA (Florida) Karten für Nüv 205 gesucht

Hallo,

benötige für meinen nächsten Florida Urlaub entsprechend aktuelle Karten die unlocked sind.

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

lg
 
AW: Straßenkarten Anfragen

Bitte die Regeln in Thread #1 beachten!

Danke

PS: das Florida in Nordamerika ist dürft bekannt sein ;-)
 
Zurück
Oben