Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Straßenkarten Anfragen

AW: Straßenkarten Anfragen

@marcin_kruk
Ich schrieb doch bereits das du die Imageversion nicht in MapSource nutzten kannst.
Jedenfalls nicht einfach so - es gibt ein Verfahren mit den bekannten Verlusten die Karte wieder mit den entsprechenden Tools zurückzukonvertieren.

Oder hast du eine PC Version von der Israel Karte?
Wenn du nicht schreibst was du genau geladen hast kann man nur raten.
 
AW: Straßenkarten Anfragen

Hat jemand schon die aktuelle Brasilienkarte (2012.30)? Weil, die suche ich dringend :JC_hmmm:
 
AW: Straßenkarten Anfragen

Ist natürlich Pech, wenn man nicht weiß, dass Brasilien in Südamerika liegt und somit in der entsprechenden Karte enthalten ist :JC_hmmm::wacko1::dfingers:.
 
AW: Straßenkarten Anfragen

Hallo,

ich suche für das steinalte Garmin c510 eine Karte von Südafrika. Irgendwie finde ich immer nur North-Africa / Middle East. Gibt's überhaupt was für Süd Afrika? Die webseite von Garmin ist auch nicht sehr erhellend.

Danke für eine Info oder ggf. die Karte.

VG
Peter
 
AW: Garmin Nüvi 200

Hallo,
ich bin neuer Nutzer von Garmin, suche für mein Navi Nüvi 1490T neue Karten.

Für eure Hilfe danke ich Euch im voraus.

LG
tom2fun
 
AW: Straßenkarten Anfragen

Willkommen tom2fun
dieser Thread ist für Anfragen von Karten die es hier nicht bereits gibt und nicht für Support.
Zum Suchen benutze bitte die Suchfunktion des Forums - Danke.

Wenn du neu bist rate ich dir dringend dich erst mal einzulesen:
https://www.digital-eliteboard.com/announcement.php?f=537&a=46

Straßenkarten findest du im Straßenkartenthread:
Sinvoll wäre daher wahrscheinlich für dich eine Imageversion unlocked Europa?
https://www.digital-eliteboard.com/...e-NT-2012-30&p=1252481&viewfull=1#post1252481
 
AW: Straßenkarten Anfragen

Hallo ,ich suche für ein Garmin Nüvi - Serie 205W (255W) softwareversion 6.00, Aktuelle Straßenkarten und Poi`s. Lese hier schon gute 2 tage aber da hier alles neu gemacht worden ist sind einige links zu den entsprechenden seiten nicht mehr möglich.

Suche vor allem die Aktuellen Karten mit einer Anleitung wie die Karten intern oder auf speicherkarte ausgelagert werden ,hab gelesen das, das Nüvi 255w bis 2 gb karte lesen kann.

dann such ich noch ne Anleitung wie ich die Karten freischalten kann wenn diese noch nicht frei sind .

und was für möglichkeiten noch möglich sind mit diesen Garmin Nüvi 255W. zum beispiel ,Strassenschilder anzeigen im display und sowas .

habe schon Navigon und Becker Navis gemacht und hab ein wenig Erfahrung in der sache.

So nun erst mal recht Herzlichen dank für eure hilfen
Gruss ******
 
AW: Straßenkarten Anfragen

Moin,Aktuelle Karten findest Du hier:
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?167692-City-Navigator-Europe-NT-2012-30
Da findest Du auch Images kleiner als 2 GB die Du verwenden kannst.Nimm ein unlocked Image.Diese sind schon freigeschaltet.
Das unlocked Image kommt entweder in den internen Speicher des Navis oder auf SD.Jeweils in den Ordner Garmin.
Blitzer und Pois findest Du hier:
https://www.digital-eliteboard.com/...-Blitzer-POI-und-weiteres-Zubehör-(56-950)VSa
Ansonsten empfehle ich Dir die Einführung für Garmin zu lesen:
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?161054-Einführung-für-GARMIN-Newbies
Schönen Sonntag noch.
Peter
 
AW: Straßenkarten Anfragen

besten dank Peter für die schnelle hilfe

die Einführung für GARMIN-Newbies habe ich schon gelesen ,daher hatte ich auch schon einige infos ;) die ist auch sehr gut beschrieben und sehr hielfreich danke an den verfasser.

Fals ich eine karten Map nehme die grösser ist als 2 gb kann ich sie Verkleinern indem ich einzelne Länder rauslösche und es so auf 2 gb verkleinern ?

bei Navigon und becker geht es ohne weiteres ;)

Gruss ******
 
AW: Straßenkarten Anfragen

Hallo,fertige Images kannst Du nicht verkleinern.Bei Navigon und Becker liegen die Länder auch als einzelne Datei vor.
Du kannst Dir aber selber Images in der von Dir gewünschten Größe erstellen mit der gmap-Version der Karte.Dazu benötigst Du Mapsource.
Lies dazu auch mal hier:
 
AW: Straßenkarten Anfragen

Ich mach den Thread jetzt hier mal dicht, weil das ganz offensichtlich nicht funktioniert!

Er wird fast nur für Fragen genutzt, für die er gar nicht gedacht ist, weil sich offenbar zu Viele nicht die Mühe machen, mal in den vorhandenen Angeboten nachzuschauen oder gar die Suchfunktion zu nutzen, geschweige denn zu lesen, was im Eingangsbeitrag und etliche Male zwischendurch geschrieben steht!

IMG Removed
 
CityXPlorer

Hallo,
die aufgeführten Links für fast alle CityXPlorer-Dateien lassen sich nicht öffnen bzw. zeigen ERROR 404 an.
Fragen:
1. Gibt es noch gültige Links? (Habe im Forum keine weiteren gefunden)

2. Oder sind diese City-Karten aktuell in den Karten von CN Europe NT 2012.40 enthalten?

Für entsprechende Infos bin ich dankbar.
 
Zurück
Oben