Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Vavoo Nemesis (Nemesis Testversion Anfrage)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rauma

Newbie
Registriert
2. August 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
10
Punkte
23
Mit Freude hab ich gelesen das Nemesis online ist, aber mit bedauern musste ich feststellen das es leider nur für "schreibende-aktivere" Mitglieder zur Verfügung gestellt wird.
Ich verstehe diese Vorgehensweise natürlich, das Projekt gehört geschützt!
Da ich quasi nur ein lesender User bin und lieber jeden Beitrag zweimal lese, mehrmals probiere, bevor ich relativ sinnlose Beiträge poste würde, komme ich auf keine Beiträge. Das war bisher (für mich) immer ausreichend zur Nutzung der angebotenen APK's und Bundels.

--- Hiermit auch mein Dank an alle die dafür ihre Freizeit opfern!!!!!

Soweit erstmal Schade, aber ..... ich hab ja nun meinen ersten Beitrag :blush: und ich hoffe er wird nur teilweise als Spam gesehen.

Edit:
Zu allererst möchte ich mich entschuldigen das ich mich hier nicht weiter beteiligt habe. Aufgrund einer e-mail Änderung habe ich mich hier selbst ausgeschlossen und nur noch Leseberechtigung gehabt :smirk::grinning:. (Blöderweise kurz nachdem ich das hier Verfasst hatte)
Heute endlich, wurde ich von einem freundlichen DEB-Admin?, mittels Messenger Kontaktaufnahme, wieder freigeschaltet, herzlichen Dank dafür!!

@highlander1910: dem möchte und werde ich gerne nachkommen.

@tchitcho: ich versteh dich nicht Falsch, aber zum Zeitpunkt als ich den Beitrag verfasst (aber nicht gleich gepostet) habe, gab es in Bezug zu meinem Thema hier keinen anderen Beitrag.
Wie man anhand der Beitragsmenge, ob Sinnvoll oder nicht, sieht, gibt bzw. gab es mehr die davon betroffen sind.

@Moderatoren: Entschuldigt bitte das ich Euch durch meinen Beitrag nur mehr Arbeit aufgehalst habe, aber zumindest bleiben sie größten Teils in diesem Bereich.

Nochmals, ich bin mit Eurer Vorgehensweise voll Einverstanden (hatte ich auch im oberen Teil schon angemerkt) und wollte durch mein Posting keine Beitragssammelei bzw. Spammerei in gang bringen.

@all: zumindest an jene in der gleichen bzw. ähnlichen Situation wie ich, denke es hätte "gefällt mir" drücken genügt.

und nun offiziell: Ersuche ebenfalls um die Test Version /erledigt siehe unten

lg Rauma

Thread-Titel Änderung: Hab geschaut, aber keinen eigentlichen Test-Anfragethread gefunden - von daher hab ich den Titel abgeändert weil so weit ich gesehen hab sind die meisten anfragen hier! /erledigt siehe unten

Info/download Test Version siehe

 
Zuletzt bearbeitet:
@higlander1910

Oder die Anfrage stellen? Ich habe eine Fehlermeldung auf der Seite des Nemesis-Forums
 
@ Highlander 1910,
Wie kann man Nemisis apk beitragen wenn ich hab nur 19 beitrage.
Lg
Chrisi
 
@Rauma Versteh mich bitte nicht falsch aber da du ein fleißiger User bist, müsste dir eigentlich einiges auffallen, dass dein Beitrag mehrfach gibt. Aber wie Highlander1910 vor mir schrieb, das kannst du gerne machen. Ich meine es aber nicht böse. Vg
@Chrisi_2001 mit deiner jetzigen Nachricht hast du 20 beantrage es doch. Vg
 
Ich bin auch hauptsächlich ein Leser und Bedanker.
Da ich auch die Fehlermeldung bei der Anfrage bekomme, werde ich mich jetzt aktiver beteiligen.
An das VMod Team: aller größten Respekt für eure Arbeit.
 
Ich bin bisher auch "nur" Mitleser und Ausprobierer gewesen, da solche Foren meiner Meinung nach durch wichtige und inhaltliche Beiträge am Leben gehalten werden sollten.
Nichtsdestotrotz würde ich auch gerne Vavoo Nemesis testen, habe aber natürlich nicht die erforderliche Beitragsanzahl. :cryingcat:

Meinen allergrößten Respekt an alle mitarbeiten Entwickler! :smiley:
 
Ich finde es auch schade, das langjährige Mitglieder mit wenigen Beiträge im Nachteil gegen denen die seit paar Monaten Mitglied sind und das Board vollmüllen. Trotzdem akzeptiere ich die Regeln (werde deshalb aber keine sinnlosen Beiträge schreiben um die Minimalvorraussetzungen zu erfüllen) und bedanke mich für eure bisherige Arbeit und investierte Zeit.
 
Wäre auch sehr sehr dankbar für die neue Nemisis apk. Komme leider nicht ins Anfrage Forum... Kriterien sollten eigentlich meinerseits erfüllt sein... Oder ist da gerade dicht da zuviele Anfrage?
 
Ganz grundsätzlich: Ein board lebt davon, dass sich user beteiligen. Also versuchen, auch anderen zu helfen und sie bei fragen zu unterstützen. Es funktioniert nur mit gegenseitigem geben und nehmen.
 
Mir geht es genauso. Seit vielen Jahren Mitglied im DEB-Forum aber wegen fehlender Sachkenntnis nur als Lesender User.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben