Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Starting

Richie880

Spezialist
Registriert
13. April 2011
Beiträge
623
Reaktionspunkte
124
Punkte
103
hi leute habe 2 solo2 boxen von sunray die eine läuft ohne problemme mit vti alles super bei der 2 habe ich das problem das nach dem flashen immer starting steht und nichts passiert.

habe alle image versucht manchmal startet sie nach dem flahsen aber nach einen neustart steht wieder starting

kann mir einer helfen bitte kennt jemand das problem?

MFG

Richie
 
AW: Starting

Ok,hast du die images von dreamoem probiert?Wen ya,versuche mal einem image die normal startet und mach nach start gleich einem online software update
 
AW: Starting

ne noch nicht alle von hier aber werde gleich mal prüfen und berichten da gibt es aber nur black hole?
 
AW: Starting

Ja..aber probiere auch einem originelle OpenPli 4.0...Aber dass wichtigste isst dass due einem must probieren die startet und danach gleich einem online software update machen
 
AW: Starting

so hab jetzt das black hole gemacht update auch startet jetzt neu alles ok mall schauen wie lange?

wen es läuft kann ich das vti auch dan drauf paken oder wird das auf der box nicht laufen?


aber habe jetzt kein ton mmhhh
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Starting

normallerweise...laufen alle imagen (nicht die VTI 7.0) perfect auf dem Sunray kisten...6.8.0 muste functen!
 
AW: Starting

aber ich habe kein ton was ist das den jetzt?

so nach dem ich die box runtergefahren habe wieder das selbe starting und nichts geht
 
AW: Starting

Mach mal einem DEFAULT FACTORY...bleib ruhig,alles komt gut;-)

- - - - - - - - - -

wieder mahl:

1.- flash einem image was funct
2.- mach gleich einem FACTORY DEFAULT (zuruck zum fabricage model)
3.- mach einem Online software update,

Erstends mach dass hier bitte,und wens nicht hilft,dan kansst du panik machen!
 
AW: Starting

Normal ist das auf jeden Fall nicht.
Ich würde wieder das Sunray Black Hole flashen und den Händler zwecks Garantie kontaktieren.
 
AW: Starting

ja das habe ich auch gedacht klapt alles nicht habe kein ton sobald ich runterfahre neu starte geht nichts mehr steht nur starting also stimmt da was nicht werde sofort mal da ne mail schicken

aber danke jungs.
 
AW: Starting

hi brauche mal eure hilfe hab das von meinen shop bekommen wegen mein problem verstehe das blos nicht ganz kann mir das mal einer erklären danke:-D


hi friend
i want to know if you did a reflash so that make the box die? if like this ,have to change the inside flash memory
if you can change it we can send the chipset to you for change it
so please confirm it thanks
Tina
 
AW: Starting

Hallo ,
ich möchte gerne wissen, ob die Box geflasht wurde und dadurch die Box kaputtgegangen ist. Wenn du so willst, muss der Flashspeicher getauscht werden.
Wenn du ihn auswechseln kannst, können wir den Chipsatz zuschicken, damit du ihn auswechseln kannst.
Bitte bestätigen, Danke
Tina
 
AW: Starting

Sie fragt ob deinem box gebricked (tot) ist so ja dan schickt sie dich einem neue chip...

Dan must du einem luter finden..ich werde einen neuen chip fragen und in zwichenseit warte auf dem neue VTI 7.0. Clone damit wird deinem box auch wieder leben
 
AW: Starting

Fur die leuten mit dem nur "starting" und "hw error" ich habe hier einem Safe VTI 7.0 dieses konte die meldungen abnehmen und die boxen wieder ams leben bringen,konte yemanden dass probieren,hier ist die link,benutze meinem telefon entschuldige aber es musst so sein yetz,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben