1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Starthilfe für Neuling mit 7020 HD

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7020" wurde erstellt von astral1500, 17. Januar 2012.

  1. astral1500
    Offline

    astral1500 Newbie

    Registriert:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,
    wie gesagt bin gans neu hir und brauch nen bissel hilfe.
    Hab heute eine DM7020 hd bekommen und will sie unter Kabel Deutschland betreiben bekomm sie aber nicht hell.
    Also bin KD-Kunde mit Kabel Digital (free) alter vertrag zu 16,90 mit alter Karte und altem Resiver.
    Die Karte ist noch eine K09 ist aktiv und leuft in einem Humax NA-Fox C.
    Was muss noch auch die 7020 drauf das wenigsten die free-sender laufen ?

    Gemacht hab ich bis jetzt : Newnigma2 v.3.3.1 draufgemacht.
    Ab hir bin ich ahnungslos :( hab irgend wo gelesen das es unter Scam dann wohl leuft.Stimmt das ?
    Wenn ja wo bekomm ich dieses ? Und wie bekomm ich es dann auf die box ist es ein img wie das Newnigma das man flasht oder nur ne config?
    Ich weis viele Fragen aber allein bekomm ich es nicht gestämmt.

    mfg astral
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. humi30
    Offline

    humi30 Ist oft hier

    Registriert:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Starthilfe für Neuling mit 7020 HD

    ONLINE INSTALLATION : EMUs hinzufügen

    Blaue Taste / NN2Services / Softwareverwaltung / Onlineinstallation / ...

    Auswahlmenü der zu installierenden oder entfernenden EMUs

    dort suchst du dann in der Liste die die angezeigt wird den Scam3.58 raus und installiert den einfach.

    dann Box neustarten,

    1. Blaue Taste auf der Fernbedienung drücken
    2. Newnigma2 Services auswählen
    3. Emu Menü auswählen
    4. Camd auswählen

    Wähle das entsprechende Camd aus und starte es mit der grünen Taste


    dafür muss die Box natürlich online sein...
     
    #2
  4. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Starthilfe für Neuling mit 7020 HD

    verschoben in den dreamboxbereich.......
     
    #3
  5. astral1500
    Offline

    astral1500 Newbie

    Registriert:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Starthilfe für Neuling mit 7020 HD

    hi,
    sorry fürs falsche posting und danke @humi für deine hilfe.
    Soweit leuft es jetzt mit den free-Programmen.Bei mir ging das Fenster auf der blauen Taste nicht auf und kam nicht weiter.
    Aber nach einigen neustarts und rummfummel ging das mit der blauen taste.(wenn alles passt ist es ja auch recht einfach).
    Eine andere Frage ist ob das mit NN2 eigentlich ne gute wahl ist oder gibbet da noch andere oder bessere ing,s ?
    Wie gesagt bin noch Newbie auf diesem Thema lern aber schnell :good:
    Die nächsten Schritte sind dann noch die privaten HD hell zu machen.(und oder das eine oder andere verschlüsseltes Programm zu sehen).
    Wenn schon einmal ne Dreambox da ist sollte man sie auch nutzen :emoticon-0103-cool:
     
    #4

Diese Seite empfehlen