Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ständige abstürtze Primo 2.0

Hi,
das Tool ist nicht für PC sondern für dein Navi (WinCe)
sage mal welches Navi Gerät hast du?

MfG
 
Hi,
es sind einige Sachen drin die du nicht brauchst z.b. Sprachsteuerung, Online Dienste
Speichere deine vorhandene auf PC und teste diese hier, bei sound, ding=0 muss bei Primo2 und bei Becker50 Soft. muss anderen Eintrag haben
fehlt mir jetzt nicht ein, muss es zuhause nachschauen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
Hi,

es stürtzt jetzt häufiger bzw schneller ab. Ich hab es neben laufen lassen ohne eine Route einzugeben und nach paar Minuten war ich im PMB. Würde es etwas bringen von jemand anderem iGO Primo runterzu laden? Weil früher lief es ja eigentlich reibunglos

Hier ist der Log von deinem Tool


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ständige abstürtze Primo 2.0

Ist ja schon was her, aber wenn es jemanden hilft.
Ich habe erstmal die Pois ausgemistet und alles was nicht zu Europa gehört, oder zu den Ländern in die ich vorraussichtlich mal fahren werde, gelöscht.
Dann habe ich eine leere Text Datei erstellt und diese Primo.map genannt. Also aus dem txt nach dem Punkt wird map. Diese Datei kommt ins Root Verzeichnis von Primo, also dahin wo auch die Primo.exe sich befindet.
Weiterhin habe ich den Ordner histspeed gelöscht und den Eintrag dazu aus der sys.txt gelöscht, genauso wie alle Einträge die ne online Verbindung benötigen.

Der Grund dafür war einfach. In der crash.txt stand immer das der Speicher gen Null steht und eine Primo.map nicht gefunden wird.
Bis jetzt klappt es einwandfrei. Kann auch Routen nach Ungarn oder Kroatien usw., incl. Alternativen berechnen lassen und laufen lassen, ohne das die Navi abschmiert.
Hab ne 840x400/5 Zoll/128MB Navi für 50 Euro von ebay. Das Teil läuft einwandfrei mit allem drum und dran und ein HTC Touch HD auf dem es auch einwandfrei läuft,
allerdings habe ich beim Touch HD die online Einträge in der sys.txt drin gelassen.:emoticon-0148-yes:
 
AW: Ständige abstürtze Primo 2.0

Hallo Dennka,

Du hast die Daten schon ausgelesen.
Ich hoffe das Du auch gesehen hast das der Eintrag fürs GPS nicht auf Auto sondern Baud auf 57600 steht
also nicht das Navi suche lassen, denn wenn es unterbrochen wird das GPS Signal, fängt er bei Dir von vorne zu suchen an.
Setze dies mal Statisch auf 57600.

Gehe mal her und lösche sämtliche Einträge im Save Ordner dann bitte die Sys.txt leer machen bis auf den Device
Eintrag für die Z103.ini wenn eine vorhanden.
Dann das Navi mal starten, ich denke da beißt sich was bei Dir so da er die Karten nicht sauber lesen kann,
eventuell hast Du dort auch eine defekte Karte drin das weiß man nie also mal neue reinkopieren.
Und wirklich nur die POI's aktivieren die man wirklich braucht.

Zudem kommt es immer wieder mal zu diesen Fehler wenn man wild die Dateien hin und her kopiert hat
ohne mal das Kaufwerk zu formatieren und bitte das ist ganz wichtig nicht die Versionen vermischen immer eine vollständige
Version von einem Anbieter nutzen und den richtigen Skin auswählen wenn einer genutzt wird.
Auch daher kommen Fehler wenn die nicht sauber arbeiten.
Du siehst es gibt viele Fehlerquellen, das schlimmste ist eigentlich das kopieren ohne zu formatieren.
Irgendwann ist das Laufwerk strubelik.
 
Zurück
Oben