1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Lukas Podolski

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von Raven, 6. Mai 2010.

  1. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    "Nächstes mal fahr ich dich um!" - Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Lukas Podolski

    Wegen des Anfangsverdachts auf Nötigung und Gefährdung im Straßenverkehr ermittelt die Kölner Staatsanwaltschaft gegen den Nationalspieler Lukas Podolski. Er soll beinahe ein Rentner-Paar angefahren haben. Podolski hätte sich in der Kölner Innenstadt mit den beiden Senioren angelegt und gedroht: "Das nächste mal fahr ich dich um!" Podolskis Verein, der 1. FC Köln, weiß von den Vorkommnissen: "Er fühlte sich provoziert", sagte ein Sprecher.
     
    #1
    23rs23 und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen